ABGELAUFEN

Im Ausland surfen - Prepaid?!

Hey! Bald fliege ich nach Spanien für 2 Wochen und brauche natürlich internet. Ich bin Vertragskunde bei Congstar, im Ausland surfen kostet hier wirklich sehr viel.

Deswegen bin ich auf der suche nach einer Prepaid Karte, die eventuell 15€ kostet, Startguthaben drauf ist und ich direkt ein Wochenpaket internet buchen kann. 50-100mb pro woche reichen schon..

HAt jemand tipps? Oder lieber direkt auf Mallorca kaufen und dann im Handyladen alles abklären?

1 Kommentar

gibtsa nicht, im ausland kostet 1 mb 0,84 euro egal wo de bist slowenien, österreich kroatien italien waren wir im urlaub am stück dieses jahr überal lder slebe preis, du kannst über fonic z.b. eine 50 mb flat für 2 tage buchewn kostete 6 euro oder so^^ inclusive 50 mb und nach 1 stunde waren die 50 mb schon weg, und laufzeit auch gleic hvorbei, kauf dir direkt im ausland eine sim karte dann sparsste geld

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Problem mit lokal.com User2437
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?78
    3. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…44
    4. Unitymedia internetseite keine preise22

    Weitere Diskussionen