Beliebteste Kommentare

Polen als Entwicklungsland zu bezeichnen, grenzt schon an grauenhafter Ignoranz. Frechheit.

13 Kommentare

Polen als Entwicklungsland zu bezeichnen, grenzt schon an grauenhafter Ignoranz. Frechheit.

Razool

Polen als Entwicklungsland zu bezeichnen, grenzt schon an grauenhafter Ignoranz. Frechheit.



Zustimmung 100%

Richtig, kam mir auch sofort in den Sinn. Polen ist kein Entwicklungsland.

Aachen ist vllt eher ein Entwicklungsland als Polen

hoffentlich kommt jetzt einer mit einem Spruch: Aachen liegt an der polnischen Grenze ...:p

Dommi

Aachen ist vllt eher ein Entwicklungsland als Polen



Die Polen, welche grenznah zur Bundesrepublik wohnen, sprechen defintiv auch ein besseres Deutsch.

Ach ja...SPAM

Tja, da wird wohl der Wiederverkaufswert nicht mehr stimmen

Die Geräte sind halt ursprünglich für den polnischen Markt bestimmt. Ob die Entsiegelung des einen Gerätes nun korrekt war, ist zu bezweifeln, aber dadurch ist das Handy ja nicht automatisch beschädigt.

Ich sehe hier kein Problem.

Werden höchstens die Reifen fehlen:p

Siegel im laden immer prüfen. Denn hinterher sagen die du warst es. Hatte das mal in einem saturn. Die geben gerne gebrauchte ware als bei aus. Die polnische Verpackung würde mich in dem sinne stören dass der Händler das anderweitig bezogen hat. Aber was man da jetzt nun machen kann weiß ich nicht. Wahrscheinlich bei 170 euro und 3h auto nix...

38224648.jpg

spende es einem entwicklungsland

@mmmax: Geiles Profilbild X) X)

"...eins aus einem Entwicklungsland geliefert bekomme"
Hast Du's jetzt gekauft oder liefern lassen? Geliefert wurde es jedenfalls aus Korea oder China und auch das sind keine Entwicklungsländer. Reichlich krude, der Text.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [B] 20 Bahn 10€ E-Coupons [S] Danke / Bahn.Bonus Punkte33
    2. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro37
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1327
    4. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?810

    Weitere Diskussionen