Im Internet mit Maestro zahlen

Hallo,

ich wollte bei Tripsta einen Flug buchen: Als Möglichkeit ohne zusätzliche Gebühren wurde die Zahlung mit Maestro angezeigt. Dort wird allerdings eine Prüfziffer benötigt, welche meine Karte (DKB EC) nicht hat.
Wie kann man mit Maestro zahlen oder gibt es spezielle Kredtkarten mit dem Maestro - Logo?

9 Kommentare

Bei Flügen fällt meist (fast immer) eine Gebühr an...schon bei einem anderen Anbieter nach dem Flug geschaut?

Verfasser

Mydealzer110

Bei Flügen fällt meist (fast immer) eine Gebühr an...schon bei einem anderen Anbieter nach dem Flug geschaut?


ja, zwischen 20 und 50! Euro.
Hatte extra die fluege.de-KK beantragt, aber die kommen mit der Aktivierung nicht hinterher

Maestro ist vermutlich die falsche und nicht für den Online-Handel freigeschaltet (und auch keine hochgeprägten Kartennummern).

Zu deiner ursprünglichen Frage: Ja, es gibt Maestro-Kreditkarten. Diese gibt es aber meines Wissens in Deutschland nicht.
Mit deiner Maestro-EC-Karte kommst du somit nicht weit.

Schreib mal bitte um welchen Flug es geht.

Verfasser

Hallo!

KingLouie hast ne PN

Sowas gibt es?

Das Maestro auf unseren EC Karten sagt nur aus das du an jedem Geldautomaten Geld abheben kannst auf dem das Maestro Logo zu sehen ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bitcoin, was ist passiert ?3156
    2. KWK Betrug MyDealz Nutzer...2730
    3. Suche Wickelkomode unter 200€1314
    4. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…590813

    Weitere Diskussionen