Im Krudivat Tageskarten für viele Züge in den Niederlanden (Wochenende): 13,99

Hallo,

ich überlege nächstes Wochenende eine Tagestour nach Amsterdam zu machen und habe auf niederländischen Seiten folgendes Angebot gefunden

Im Kruidvat gibt es ein Tagesticket für 13.99 Euro für viele Niederländische Züge (gilt nur am Wochenende). Die Zuggessellschaften, die man nehmen kann sind NS, Breng, Arriva, Veolia, Syntus en Connexxion (Nur in der Bahn, kein Bus, Straßenbahn oder U-Bahn). Gekauft werden können die Ticktes bis zum 18.10.2015 direkt im Krudivat und einlösen kann man die bis zum 10.01.2016. Onlinekauf ist auch möglich, es kommen aber auch noch zusätzlich 2 Euro dazu und ob das ganze mit einem deutschem Bankkonto möglich ist weiß ich auch nicht. Für ICEs muss man zusätzlich einen Zuschlag zahlen, wie viel weiß ich leider nicht.

Hier die Aktion:

translate.google.de/tra…246

kruidvat.nl/tre…jes

Ähnliche Deals gab es ja schonmal. Da ich aber nicht genau weiß wie das ganze abläuft, habe ich das ganze vorerst nicht als Deal eingetragen. Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen, dann ändere ich das ganze auf einen Deal:

Wie macht man die Tickets gültig (Diese gelten ja nicht am Kauftag)?

2 Kommentare

Relativ normaler Preis für die Aktions-Karten

Für ICEs muss man zusätzlich einen Zuschlag zahlen, wie viel weiß ich leider nicht.



2,30€

Wie macht man die Tickets gültig (Diese gelten ja nicht am Kauftag)?


Durch's erste einchecken. Vor jeder Reise muss eingecheckt werden. Häufig gibt's Bahnsteigsperren, ansonsten an so einer Säule. Auschecken nach jeder Reise nicht vergessen


Verfasser

Danke für deine Antwort

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo am besten KFZ Versicherung abschließen?1843
    2. Mietwagen Hilfe514
    3. Billiger Familienurlaub per Kurztrip mit Auto ab BaWü gesucht?1422
    4. [Amazon Marketplace] Händler möchte nicht liefern und ich soll den Kauf abb…1013

    Weitere Diskussionen