Imac 27" 2017 Ram aufrüsten?

3
eingestellt am 8. Aug 2017
Habe eben einen 27" imach bei Apple bestellt...

Würde nun gerne selbst etwas Ram nachrüsten, kann mir jemand sagen welchen genau ich brauche?

ob man den derzeitigen zusätzlich drin lassen kann?
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Du brauchst RAM! Und wenn kein Platz mehr frei ist, dann kannst du den derzeitigen nicht drin lassen.

Ansonsten empfehle ich Google für weitere Recherchen: lmgtfy.com/?q=…ram
Es gibt einige Shops, bei denen du den Speicher nach Modell auswählen kannst wie z.B. der erste Treffer bei Google:
mac-speicher-shop.de/Kat…Mac

Ansonsten kann ich das Tool Mactracker empfehlen, das spuckt dir auch genaue die RAM-Bezeichnung aus, die du brauchst.
Verfasser
Danke brauche wohl DDR4 2400MHz am billigsten wäre es wohl wenn ich 2 mal 4gb dazukaufe die einer ausgebaut hat um sienen aufzurüsten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler