IMEI Nummer stimmt nicht mit der Rechnungs - IMEI überein.

25
eingestellt am 24. Jun
Hi, habe bei der Samsung Aktion mit den Galaxy Buds mir ein Samsung S20+ geholt, also bei Samsung im store direkt und jetzt stimmen die IMEI Nummern nicht überein.
An wen wende ich mich da Jetzt?
Telekom oder Samsung?
Und hatte jemand schonmal das gleiche Problem, was kommt jetzt auf mich zu?
Muss ich das Gerät zurück schicken?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Alles richtig gemacht. Erstmal einen Thread in Diverses aufgemacht, anstatt das Hirn einzuschalten.
Ich werfe Mal Michael Wendler in den Raum, der müsste das auch klären können
Vodafone. Ganz klar. An wen auch sonst?
25 Kommentare
An Deinen Vertragspartner.
Alles richtig gemacht. Erstmal einen Thread in Diverses aufgemacht, anstatt das Hirn einzuschalten.
Lordarsch24.06.2020 21:03

An Deinen Vertragspartner.


Danke für deine Antwort
Evtl im Sasmung store gekauft versehentlich?
Im Samsung Shop muss man oft die Zugaben direkt im Warenkorb haben, die IMEI ist also bei Markenmehrwert nicht gültig weil du eigentlich schon etwas bekommen haben musst. Einfach an den Samsung Store wenden.
Vodafone. Ganz klar. An wen auch sonst?
Ich werfe Mal Michael Wendler in den Raum, der müsste das auch klären können
Stell dich schon mal auf mindestens 5 Jahre Knast ein.
AlCapone131224.06.2020 22:05

Ich werfe Mal Michael Wendler in den Raum, der müsste das auch klären k …Ich werfe Mal Michael Wendler in den Raum, der müsste das auch klären können


Dem ist das EGAL
lilalolulu24.06.2020 21:15

Danke für deine Antwort


Jetzt mal ehrlich - du bestellst bei Saturn "ein Stück Telekom Vertrag plus Samsung Handy".
Du bekommst das Samsung inkl. Rechnung und die IMEI stimmt nicht..... Was nun?

Die mein Dafürhalten wird das die Telekom nicht interessieren, hier ist Saturn der richtige Anlaufpunkt. Die haben Dir den Vertrag mit der Telekom vermittelt(!) und Dir als Zugabe ein Samsung in die Hand gedrückt.

Danke, @äölkjhgfdsa War gestern Abend nicht mehr meine Zeit....
Bearbeitet von: "Lordarsch" 25. Jun
Lordarsch24.06.2020 23:03

Jetzt mal ehrlich - du bestellst bei Saturn "ein Stück Telekom Vertrag …Jetzt mal ehrlich - du bestellst bei Saturn "ein Stück Telekom Vertrag plus Samsung Handy".Du bekommst das Samsung inkl. Rechnung und die IMEI stimmt nicht..... Was nun? Die mein Dafürhalten wird das die Telekom nicht interessieren, hier ist Saturn der richtige Anlaufpunkt. Die haben Dir den Vertrag mit der Telekom vermittelt(!) und Dir als Zugabe ein Samsung in die Hand gedrückt.


Wo steht was von Saturn? Sicherheitshalber würde ich es bei Mediamarkt in der Vodafoneabteilung reklamieren.
lilalolulu24.06.2020 21:16

Ne



Bist du dir sicher? Nach deinem Text oben, glaube ich dir das nicht unbedingt.
lilalolulu25.06.2020 10:07

Kommentar gelöscht


Na, da will sich aber einer beliebt machen
Internetführerschein und Mydealz erst ab 18 bitte . Oder 21 oder nach ner Reifeprüfung oder oder oder.
Würde man Diverses nicht mit so einem Scheiß hier vollspammen und würde es ordentliche Regeln geben, dann müsste man sich gar nicht fragen, ob jemand an der Info des Entjungferungstag meiner Großmutter interessiert wäre.
lilalolulu25.06.2020 10:07

Kommentar gelöscht


Stark!
Gut dass das hier geklärt wurde und Dir noch n feinen Tag!
lilalolulu25.06.2020 10:07

Kommentar gelöscht



Huiiii, da is aber jemand pissed...

Auf die Idee gekommen, den entsprechenden Support zu kontaktieren bist du nicht?

Meine Güte...

Manchmal frage ich mich, wie manche Menschen überleben können.
ɢноѕтΘпе24.06.2020 21:13

Alles richtig gemacht. Erstmal einen Thread in Diverses aufgemacht, …Alles richtig gemacht. Erstmal einen Thread in Diverses aufgemacht, anstatt das Hirn einzuschalten.



lilalolulu25.06.2020 10:07

Kommentar gelöscht


Wo nix ist, kann man auch nichts einschalten.
lilalolulu25.06.2020 10:07

Kommentar gelöscht



der Beitrag der Community besteht daraus Dich darauf hinzuweisen, dass du entweder zu faul oder salopp gesagt einfach nicht helle genug bist dich an die Vertragspartner zu wenden.

btw , auch eine hässliche Person hat mehr in der Rübe wie jemand, der IM INTERNET sich erkundigen muss, mit wem er denn eigentlich Geschäfte macht.
Und sowas soll mal meine Rente zahlen
TroIIaccount25.06.2020 10:34

Und sowas soll mal meine Rente zahlen


Dafür müsste er arbeiten gehen
AlCapone131224.06.2020 22:05

Ich werfe Mal Michael Wendler in den Raum, der müsste das auch klären k …Ich werfe Mal Michael Wendler in den Raum, der müsste das auch klären können


Wenn er es nicht schafft, ruf Chuck Norris an.
Beim Samsung bestellt, bei Samsung reklamiert. Was hat die Telekom damit zu tun?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler