immergruen! Energie 50€ für Kundenumfrage

13
eingestellt am 13. Jun
Habe vor Kurzem einen Stromvertrag über Verivox bei immergruen abgeschlossen und nun folgende Email erhalten:
Was ist davon zu halten, ist das seriös?


1188275.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
13 Kommentare
Nein.
Ja.
Viele Bewertungen = Mehr Kunden... Macht BEV doch auch
Immergrün ist echt der nervigste Anbieter den ich je hatte, da hast du nur Ärger und läufst jedem Cent hinterher.
Habe die 50€ erhalten, aber erst nachdem ich dort telefonisch nachgefragt habe, wo die Kohle bleibt.
Bei immergrün hat man tatsächlich immer nur Ärger. Laufe jetzt zum wiederholten male meinen Boni hinterher. Mein Fall steht jetzt kurz vor der Abgabe an Dritte, um meine berechtigten Forderungen durchzusetzen.

Wenn man sich die Berichtserstattungen der Medien zum Thema immergrün (365 AG) anschaut, bin ich da leider kein Einzelfall.
Bearbeitet von: "Kroko" 14. Jun
immergruen und Kundenzufriedenheit passen nicht zusammen.
rhythmuskaputtvor 2 h, 22 m

immergruen und Kundenzufriedenheit passen nicht zusammen.


Hat alles reibungslos geklappt. vom Abschluss bis zur Auszahlung aller zahlungen an uns.

Fazit nichts zu bemängeln. Da hat Eon wesentlich mehr versemmelt.
Ich hab bisher nur einmal Ärger mit Immergrün gehabt. Die Auszahlung meines Guthabens war nach 4 Wochen immer noch nicht da. Kurze Mail an die 365 AG mit Androhung eines Mahnbescheides und das Geld war 3 Tage später da.

Der Bonus vorher kam wie versprochen 12 Wochen (glaub ich) nach Vertragsbeginn.

Im Streitfall muss man aufpassen sich an die 365 AG zu wenden. Die sind der Vertragspartner
Mir kommt das sehr seltsam vor, da es nicht einmal Teilnahmebedingungen gibt. Aber eigentlich hat man nichts zu verlieren.
Ich hätte es auch versucht, hatte aber die leider die Mail von Verivox bereits gelöscht.
Kommt man denn noch an diese Umfrage von Verivox? Hab nämlich auch nur die Mail von immergruen und nicht mehr den Link zur Umfrage.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler