Immobiliensuche München

7
eingestellt am 6. Jul 2015
Hallo,

Ich suche seit ca. 6 Monaten nach einer bezahlbaren 3-4Z. Wohnung in München. (Bis 420.000€)

Jedoch gibt es bei Immobilienscout nicht wirklich was gutes. Geschweige denn von den Mietwohnungen.

Kennt der eine oder andere ein Portal wo es bezahlbare Immobilien gibt? Irgendwelche Ideen?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
7 Kommentare

keine hilfe, aber mein beileid

Mir gehts ähnlich, allerdings ist das in Muc ein echter Glücksgriff. Die Wohnungen, die ich zu der Größe und zu dem Preis gefunden habe sind meistens sehr renovierungsbedüftig (neuer Boden, neue Küche, Badsanierung, und und und). Da kannst du dann gleich noch mindestens 50.000 drauflegen. Du bist also nicht allein in deiner Verzweiflung

Schon mal überlegt einen makler damit zu beauftragen? Makler kommen an brauch are immobilien ja meist als erstes ran...

Verfasser

Ja, jedoch wurde mir gesagt, dass es sich nicht lohnt.

Die stellen es 6-8std. Online und schon melden sich 10-600! Leute. Je nach Wohnung.

Danach filtern die kurz und eine Sammelbesichtigung und schon haben die einen abnehmer.

Verfasser

Jedoch hast du bei Immobilien die >700.000€ Kosten wahrscheinlich Recht

München ist ein teures Pflaster...
Mal probiert in dem Neubaugebiet Neuhausen-Laim-Pasing da an der Bahn Strecke entlang? Da ist noch einiges frei...

Verfasser

whoami

München ist ein teures Pflaster... Mal probiert in dem Neubaugebiet Neuhausen-Laim-Pasing da an der Bahn Strecke entlang? Da ist noch einiges frei...


Danke für den Tipp.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text