Gruppen

    In Ear kopfhörer

    Hallo,
    ich bin auf der suche nach hochwertigen InEar Kopfhörern bis 100 euro.
    Diese wollte ich hauptsächlich zum sport aber auch im alltag nutzen.
    Ich hätte die Beyerdynamic dx160 gefunden. Hat da jemand Erfahrung zu oder kennt eine bessere Alternative? Bin für jede Hilfe dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen und einen guten Rutsch an alle
    kumarpatil

    6 Kommentare

    Da könntest du evtl, weitere Anforderungen deinerseits miiteilen.

    Also, etwa an welcher Quelle, welche Art von Musik, deine "Klangpräferenzen" (Baß,Höhen, etc) oder welcher KH dir bisher gefallen hat (oder auch nicht) und warum.

    So haben ggf. alle mehr von deinem Anliegen.

    Verfasser

    oh ok danke.
    Ich werde so gut wie ausschließlich am IPhone hören. Die Original apple kopfhörer haben mir anfangs auch sehr zugesagt, doch nachdem ich daheim sehr gute Kopfhörer (AKG 272HD) benutze möchte ich einen ähnlichen Premiumklang auch für unterwegs. Wichtig ist mir dass die Kopfhörer von einem namhaften Hersteller sind und einen sehr ausgewogenen Sound bieten ( ich höre etwas klassik, viel rock und metal).

    Hi,
    ich habe die Sure se215.
    Die sitzen bombenfest, ist ja für Sport nicht unwichtig.

    Lese aber vorher lieber was zum Klang im Netz. Die sind nicht neutral.
    Für mich optimal...

    Preis ist akt. auch gut: 90eur

    thomann.de/de/…htm

    aus Deal:
    hukd.mydealz.de/dea…806

    Verfasser

    Danke die werde ich mir mal anschauen

    WichteI

    Hi, ich habe die Sure se215. Die sitzen bombenfest, ist ja für Sport nicht unwichtig. Lese aber vorher lieber was zum Klang im Netz. Die sind nicht neutral. Für mich optimal... Preis ist akt. auch gut: 90eur http://www.thomann.de/de/shure_se215cl.htm aus Deal: http://hukd.mydealz.de/deals/shure-se215-transparent-75-443806


    Ich möchte gerade die Sennheiser OMX 980 verkaufen. Für den Sport natürlich perfekt und sollte auch für deine Musik perfekt passen. Sind neu und ungeöffnet.

    Verfasser

    danke für dein Angebot ich hab mir aber jetzt leider schon die Beyerdynamic besorgt

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29954
      2. Real umtausch einer defekten Konsole812
      3. Mediamarkt und Shoop falscher Preis?68
      4. [Mietrecht] Nutzung des Abstellraums1020

      Weitere Diskussionen