In Ear Kopfhörer BT oder USB-C

5
eingestellt am 11. Jul
Moin,

wie der Titel schon sagt suche ich In Ears, entweder als BT oder kabelgebundene USB-C Variante.

Die BTs können auch ruhig n Kabel haben, also müssen nicht komplett "free" sein. Wichtig ist mir da dann nur eine ordentliche Akkulaufzeit.

Aktuell habe ich die Xiaomi Mi In-Ear Pro Hybrid Dual-Treiber, hier habe ich jedoch das Kabel geschrottet und muss einen Adapter nutzen, da sie n Klinkeanschluss haben.

Das ganze sollte einen ausgewogenen Sound haben und n bissel Bumms im Bass. Und ich möchte dafür nicht mehr als 30€ ausgeben.

Hoffe dass mir hierbei geholfen werden kann Danke.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Ja geschaut hab ich da schon, leider werde ich da beim USB-C nicht fündig...
würde nur die Notlösung mit Adapter bleiben oder halt auf BT gehen.
Ich hab mir jetzt die Senfer DT6 bestellt...
Zwar kein USB-C, aber eine sehr gute Wahl

Da die DT6 einen mmcx Anschluss haben, kannst du ja bei Amazon noch irgend ein 0815 Bluetooth Modul dazu kaufen. Die sind qualitativ nicht so berauschend, aber für zwischen durch ganz okay

Vielleicht findest du auch noch USB-C zu mmcx Kabel
So, die Hörer sind mittlerweile angekommen und machen einen sehr guten Eindruck für den Preis. Sehr wertig und suggerieren zumindest durch ihr Gewicht Qualität

Aber was mal gar nicht geht, ist dieses olle gezwirbelte Kabel. Eine Absolute Katastrophe und es verheddert sich in einer Tour. Ich werd mal nach einer Alternative suchen müssen, idealerweise USB-C zu mmcx.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen