In-Ear-Kopfhörer gesucht

gebannt 6
eingestellt am 1. Jun 2017
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den abgebildeten In-Ear-Kopfhörern. Ich habe sie glaube ich hier auf mydealz gekauft. Nun sind sie leider kaputt gegangen und ich würde gerne die selben nochmals kaufen, da mir die Xiaomi (welche genau weiß ich nicht) die ich mir gekauft hatte vom Klang und Sitz nicht zusagen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und jemand weiß um welche Marke es sich handelt.

https://imgur.com/a/BoQWg


PS: Ja, Diverses 2017
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare
Einfach dein Email Postfach nach zum Bsp:

Kopfhörern, In-Ears, white

zu durchsuchen, ist zu schwer?


das man die Bezeichnung vergisst, ok. Aber den Shop wo man sie bestellt hat, den hat man doch auf dem Plan
Bearbeitet von: "okolyta" 1. Jun 2017
Verfasser gebannt
okolytavor 11 m

Einfach dein Email Postfach nach zum Bsp:Kopfhörern, In-Ears, whitezu …Einfach dein Email Postfach nach zum Bsp:Kopfhörern, In-Ears, whitezu durchsuchen, ist zu schwer? das man die Bezeichnung vergisst, ok. Aber den Shop wo man sie bestellt hat, den hat man doch auf dem Plan


Email leider gelöscht. Mache ich immer bei so kleinen Bestellungen. Ist ja auch bestimmt schon mindestens 2, wenn nicht sogar 3 Jahre her.
Könnten diese hier sein, aber das sind xiaomi.

honorbuy.com/151…tml
Bearbeitet von: "flaver77" 1. Jun 2017
Verfasser gebannt
flaver77vor 6 m

Könnten diese hier sein, aber das sind …Könnten diese hier sein, aber das sind xiaomi.https://www.honorbuy.com/151-new-version-earphone-headphone-silver-color.html


Ja, das sind sie. Vielen Dank.
Xiaomi piston 2.
Aber das Bild... gibts die überhaupt in dieser Farbe? Kommt mir komisch vor =D
Daher hab ich es ohne "original!!!11" geschrieben.
Bearbeitet von: "vivalapula" 1. Jun 2017
Ja, definitiv die Xiaomi Piston 2. Falls du eine Alternative suchst: ROCK Zircon.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler