Abgelaufen

In-Ear Kopfhörer (Max. 25€)

4
eingestellt am 26. Dez 2017
Hey liebe Community,

bin seit kurzer Zeit auf der Suche nach gescheiten In-Ear (EVTL. mit Bluetooth) Kopfhörer und die meisten Angebote die hier reingekommen, vor allem von Amazon, werden gleich als Schrott etc abgestempelt. Die Frage ist, welche Produkte lohnenswert sind. Hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann.
Zusätzliche Info
GesucheElektronik
4 Kommentare
Ich besitze die Anker SoundBuds Slim (um die 20 Euro, im Angebot 15) und bin zufrieden. Klang ist okay, hat Bluetooth, es gibt viel Zubehör mit und die Teile fühlen sich auch recht hochwertig an. Schlagen sich gut im Alltag da relativ hohe Akkulaufzeit, gibt allerdings ein Hintergrundrauschen das man hört wenn man nichts abspielt.
sensualfashion26. Dez 2017

Hmmmmm ok, danke dir! Merke ich mir auf jeden Fall!


Ich denke allerdings, dass man sich in der Preisklasse klanglich wie technisch nicht viel mehr als das erhoffen kann, daher bin ich auch zufrieden mit dem Produkt ;). Kam in meinem vorherigen Kommentar etwas falsch rüber...^^ LG
Bin mit den von Apple sehr zufrieden.

Hate in 3...2...1...
Habe die Xiami Pro und bin sehr zufrieden. Klanglich imo sehr gut und halten schon über ein Jahr trotz täglicher Hosentaschen-Quetscherei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler