eingestellt am 7. Jun 2021
Hallo,

möchte gerne ein paar vernünftige In-Ear-Kopfhörer kaufen und diese gegen meine Taotronics Kopfhörer ob kurz oder lang ersetzen (die hier: mydealz.de/dea…-07 ). Der Sound ist ganz okay, aber die Sprachqualität beim Telefonieren ist sehr schlecht, vorallem Windgeräusche und Stadtverkehr werden gar nicht gefiltert und sind für den Gesprächspartner zu laut.

Wichtig wäre mir:

- Guter Klang, gute Bässe
- Sollte mit Android klar kommen
- ANC bzw. gute Klangqualität beim telefonieren (vorallem draußen, da ich viel unterwegs bin)
- Akzeptable Akkulaufzeit (mindestens 4 Stunden am Stück)
- Preis: Nicht mehr wie 150 Euro, aber ich brauche die Kopfhörer nicht sofort und kann auch auf entsprechende Deals warten.

Persönlich hatte ich nach kurzer Recherche die Samsung Galaxy Buds Pro bisher favorisiert, bin aber auch für andere Vorschläge offen.


Vielen Dank schonmal
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar