In-Ear Kopfhörer MIT Kabel (Xiaomi earphones)

eingestellt am 8. Apr 2021
Hallo Leute,
meine In-Ears gehen langsam kaputt (ich habe welche von B&O für ca. 70€) und ich suche neue (mit Kabel). Jetzt bin ich auf Kopfhörer von Xiaomi gestoßen, die ich bisher nicht kannte. Habt ihr Erfahrungen damit? Ich finde es schwer, zu überblicken, welche Versionen wann herauskamen, weil viele der Modelle nicht mehr hergestellt werden.
Vielleicht kann mir jemand helfen:
- Welches Modell gilt als das "beste"?
- Ist Piston 3 die aktuellste Version? Ist Mi Pro HD neuer/besser?
- Stimmt es, dass es baugleiche aber billigere Versionen von 1MORE auch von Xiaomi gibt?

Würd mich freuen, wenn jemand kurz seine oder ihre Erfahrungen teilt.
Liebe Grüße!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
2 Kommentare
Dein Kommentar