In-Ear mit langem Kabel?

8
eingestellt am 9. Aug 2015
Alle In-Ear Hörer die ich bisher hatte, hatten ein viel zu kurzes Kanal von 80-90cm oder so.
Gibt es preiswerte Modelle, die ein langes Kabel haben, also deutlich über 1m?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Verlängerungsadapter.

Würde auch sagen, nimm ein Verlägerungskabel für kleine Klinke in beliebiger Länge

Schon mal an Bluetooth gedacht?

Ink'd von Skullcandy, 1,3m

Mit einem einfachen Verlängerungskabel wirst du insgesamt zufriedener sein, als dass du irgend eine Krücke nimmst, nur weil das Kabel länger ist.

noahhhh

Ink'd von Skullcandy, 1,3m


hab exakt die, kabellaenge eben ausgemessen 1,39 meter, kann die auch nur empfehlen sind guenstig aber trotzdem guter sound

Verfasser

Diese hier?

ebay.de/itm…rue

Acronicta

Diese hier? http://www.ebay.de/itm/Skullcandy-Ink-d-2-In-Ear-Headset-3-5-mm-Klinke-WM-Design-/181559967704?&clk_rvr_id=882252008918&rmvSB=true


exakt (nur anderes Design), hier ist ebenfalls die Länge von 1,3m angegeben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text