eingestellt am 7. Okt 2021
Hallo zusammen!

Ich suche ein In-Ear Headset/Kopfhörer mit Noise Cancelling für die Arbeit.

Anforderungen:
- In-Ear (mag ich lieber als over/on)
- vernünftiges Noise-Cancelling
- gute Konnektivität mit Windows Laptop und Microsoft Teams
- Gutes Mikrofon
- Super wäre eine Option zum annehmen von calls über Kopfhörer (ähnlich AirPods)
- Im Optimalfall: Mikrofon, das Umgebungsgeräusche rausfiltert
- Preis: max. 150-200 €

Hintergrund: Durch die ganzen Hybrid Meetings wird es im Büro zeitweise recht laut. Mein Arbeitgeber wird vmtl. jedem interessierten ein entsprechendes Noise Cancelling Headset „spendieren“. Da man es nie allen recht machen kann, soll sich jeder eins in einem bestimmten Preisrahmen selbst raussuchen. Kostenersparnis ist also nicht primäres Merkmal, eher Leistung

Die meisten In-Ears sind ja eher zum Musikhören designed. Hat jemand von euch Erfahrung bezüglich Office-Nutzung und kann mir ein Produkt empfehlen?
Grundsätzlich sind natürlich auch AirPods eine Möglichkeit, aber vielleicht gibt es ja noch gut Alternativen!

Vielen Dank und Grüße!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
2 Kommentare
Dein Kommentar