Suche In-Ears ohne Zahnbürstenkopfdesign

6
eingestellt am 18. Aug
Freunde der gepflegten Unterhaltung:

Ich bin auf der Suche nach Bluetooth In-Ears.
Bei den vielen Herstellern usw verliert man echt den Überblick. Vielleicht habt ihr ja ganz nützliche Erfahrungen.

Vorraussetzungen:

- Bluetooth
- sollen ganz im Ohr verschwinden, also keine welche weit aus dem Ohr gucken oder gleich wie so nen Zahnbürstenkopf a la Apple aussehen.
- Mikrofon integriert

Der Sound ist dabei erstmal nebensächlich. Daher möchte ich maximal 25€ ausgeben. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Bin dankbar über jeden sinnvollen Kommentar!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Da gibt es hier doch tausende Deals. Warum war da nix dabei?
g0rnix18.08.2020 07:22

https://www.mydealz.de/deals/sony-wf-xb700-true-wireless-buds-in-ear-kopfhorer-nfc-bluetooth-5-18h-lade-case-usb-c-ipx4-headset-alexa-google-siri-kompatibel-1638263


Danke, Ersparnis ist gut aber über dem Budget. Außerdem verschwinden diese nicht ganz im Ohr...
Die 25€ knacken sie mit Längen, aber die Pixel Buds 2 haben ein sehr außergewöhnliches Design.
Ganz im Ohr gibts nur bei richtigen Hörgeräten
Ganz im Ohr verschwinden ist halt schwierig. Irgendwo muss halt die Technik samt Akku hin. Airpods Pro sind schon relativ klein und gut. Allerdings ein bisschen teurer...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text