in eigener mydealz problemsache: sehe ich deals nicht?

7
eingestellt am 14. Apr 2013
mydealz.de/dea…186

kann man eigentlich nicht übersehen, habe ich aber! bin schon den ganzen sonntag am gammeln und schaue immer mal wieder rein und poste irgend einen lächerlichen kommentar etc. nur wie hab ich das bitte übersehen können? werden die deals nicht mehr chronologisch veröffentlicht, musste der freigeschaltet werden, obwohl er von einem ehrbaren user stammt? kann es sein, dass ich es nicht aus reiner blindheit übersehen habe?

meine einstellungen für "individuell" haben alle (!!) einen haken, bis auf "downloads" und "handy/tablets". mindesttemperatur: -5.
kategorie "deals"-> "anderes" ist definitif angehakt, darin ist der obige deal...

ich verstehs einfach nicht.......... WIESO???

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Übersehen... passiert den Besten ;D

Zuviel Sonne abbekommen?

Verfasser

wtpssy

Zuviel Sonne abbekommen?


Mein Handy hat Pushbenachrichtigungen, da krieg ich nicht nur die Sonne ab.

Deals erschienen mal nicht ganz oben, wenn nach aktuellste sortiert wird - wenn sie zuvor in der Moderationsschleife hängen. oder ist das mittlerweile geändert?

defenitif?

Verfasser

Michalala

Deals erschienen mal nicht ganz oben, wenn nach aktuellste sortiert wird - wenn sie zuvor in der Moderationsschleife hängen. oder ist das mittlerweile geändert?


wieso sollte der deal in der schleife gehongen (wie war das imperfekt von hängen? gehangen??) haben, wenn der ersteller über 2 jahre mitglied ist...

Der Gedanke hängt nicht mit diesem konkreten Deal zusammen.
Aber grundsätzlich: Wortfilter.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text