Gruppen

    in wie weit sind shutter 3d brillen kompatibel?

    ich hab einen optoma dh1011. was sind denn so die günstigsten 3d brillen? hab eher 4 vor, Pakete sind daher OK. in wie fern sind die denn kompatibel? die preisspannen sind ja riesig.. geizhals.eu/?ca…t=p

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    2 Kommentare

    Du musst gucken, was dein Beamer unterstützt und dann bei den Brillen filtern.

    Ich bin mit den Sainsonic 144Hz Brillen für 9 Euro gut gefahren. Kein Unterschied zu der 100 Euro Original Brille. Einzige Einbuße ist der Tragekomfort. Für einen Film reicht das.

    Auf die Brille bin ich übrigens gekommen, als ich meinen Beamer und Shutterbrille gegoogelt habe. Da sind in einem Beamerforum alle Typen aufgelistet (_;)

    Verfasser

    Dh. nur die HZ-Zahl muss passen, den Rest übernimmt das DLP-Link mit dem Weiss-Frame?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28883
      2. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg163546
      3. o2 Kinotag: 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*10422095
      4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1781031

      Weitere Diskussionen