ABGELAUFEN

inbox invites zu vergeben

Hallo, ich habe da noch zwei (?) Inbox Invites, die gebe ich gerne weiter. Einfach kommentieren, ich werde mir dann eure Accounts angucken und entscheiden wer die Einladung bekommt.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

34 Kommentare

Ich würde einen nehmen, danke!

Ich wurde ihn gerne haben

Ich würde mich freuen

Was kann man denn damit anstellen? Versteh das nich ganz

Ebenso!

Würde mich ebenso sehr freuen

Ich will

Sehr gerne!

Ich Zahl auch !

Same here

Ich hätte zwar auch interesse, aber ich finde das heute erschiene huawei honor 6 auch sehr interessant. daher viel erfolg an die anderen

ich stell mich mal hinten an.

Würde auch gern einen nehmen.

Würde mich auch sehr freuen über einen invite

Ich würde auch gern einen Invite bekommen. Super, dass du sie hier verteilst und ich hoffe es wird kein Reinfall wie google wave damals.

Verfasser

JNK

Ich würde mich freuen


Du kriegst einen, lange aktiv bei mydealz und dazu noch einer der ersten hier. Schick mir ne PN mit deiner Google Adresse..

Verfasser

Scissorhands

Ich würde auch gern einen Invite bekommen. Super, dass du sie hier verteilst und ich hoffe es wird kein Reinfall wie google wave damals.


Man kann leider nicht sehen wie viele Codes man hat, ich gehe aber davon aus, dass ich noch zwei habe. Der zweite geht an dich, wahnsinn wie aktiv du hier bist. Schick mit bitte ne PN mit deiner gmail adresse

Ich melde ebenfalls interesse an und stelle mich hinten an

JNK

Ich würde mich freuen



Bin schon von einem netten User beschenkt worden, kannst meinen Invite gerne weitergeben

Ja bin wirklich einer der ersten hier, wurde damals zum Beta Test eingeladen

Verfasser

Snoap

Ich melde ebenfalls interesse an und stelle mich hinten an


Du bist der nächste aktive User, schick mir eine PN mit deiner gmail Adresse

Verfasser

Teppichflieger

Ich hätte zwar auch interesse, aber ich finde das heute erschiene huawei honor 6 auch sehr interessant. daher viel erfolg an die anderen


Das verstehe ich nicht ganz, was hat inbox mit nem Handy release zu tun?

Teppichflieger

Ich hätte zwar auch interesse, aber ich finde das heute erschiene huawei honor 6 auch sehr interessant. daher viel erfolg an die anderen



Ich glaube er dachte es wäre ein One Plus One Invite

Das ging fix, danke sehr!

Hätte auch Interesse falls noch jemand einen invite übrig hat

Falls noch einer da ist, würde ich auch einen nehmen.

Teppichflieger

Ich hätte zwar auch interesse, aber ich finde das heute erschiene huawei honor 6 auch sehr interessant. daher viel erfolg an die anderen



Argh... ich sollte Texte nicht immer nur überfliegen. Sinngemäß würde meine Frau jetzt sagen: "Du hörst mir nie richtig zu". X) X)

P.s. Dann hätte ich definitiv auch Interesse!!!

Stelle mich auch an

Mich auch. :-)

Verfasser

Teppichflieger

P.s. Dann hätte ich definitiv auch Interesse!!!


Schick mir ne PN mit deiner mail adresse

Verfasser

So, meine Einladungen sind alle weg.

Wäre ich mal nicht so früh schlafen gegangen... Bin noch auf der Suche

Jemand für mich einen?

Verfasser

Das Problem ist, dass Personen die eingeladen wurden nicht sofort andere Leute einladen können. Das Schneeballprinzip funktioniert also nicht.
Es werden immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen Invites von Google freigeschaltet und erst dann können Personen die bereits inbox nutzen andere einladen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. FlixBus55
    2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]35302
    3. Was und Wieviel darf bei Ryan Air mitgenommen werden1227
    4. FIFA 17 (Xbox One) - Gewinnspiel by Search851521

    Weitere Diskussionen