Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Gesperrter Händler - Indicode Herren Jeans in mehreren Farben und Größen 98% Baumwolle 2% Elasthan

11
eingestellt am 13. Apr
Guten Morgen liebe Mydealzer, heute habe ich diese zeitlose Jeans in mehreren Farben und Größen gefunden, das Material besteht aus 98% Baumwolle und 2 % Elasthan.
Hatte diese Jeans erst auf Zalando.de gesehen, dort aber aktuell ausverkauft.
zalando.de/ind…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
wie fällt die denn aus? knapp 22 euro für ne Jeans ist in Ordnung !
Die Chino von Indicode gibt es aktuell auch zum gleichen Preis.
Diese gut?
HighlanderHauch13.04.2020 13:33

Kommentar gelöscht


Wir Preis halbe halbe?
Danach Hose auch halbe halbe. Für jeden ein Bein.
Kinderfasching
Danke , mal eine bestellt
Nicht Trockner geeignet???
Das ist auch der Punkt warum ich nicht zuschlage
Eugen_K.13.04.2020 16:34

Nicht Trockner geeignet???


Was ist heute noch Trockner geeignet? Ich hab keinen mehr, da es mir alles zerlegt im Trockner, egal was auf den Label steht. Handtücher ausgenommen. Kaufe ich nur Müll?
dschafar8713.04.2020 17:30

Was ist heute noch Trockner geeignet? Ich hab keinen mehr, da es mir alles …Was ist heute noch Trockner geeignet? Ich hab keinen mehr, da es mir alles zerlegt im Trockner, egal was auf den Label steht. Handtücher ausgenommen. Kaufe ich nur Müll?


Ja... oder
Schuster bleib bei deinen Leisten
Das sind ja wohl nicht die identischen Hosen bei Zalando und Amazon von der Beschreibung und den Bildern:
Slim vs. Regular Fit

Rücksendekosten:
trägt der Käufer für die Jeans bei DerStore1996 und der Verkäufer BESTSALES-STORE für die Chinos.
Über PayPal ist ja wohl unmöglich bei Amazon direkt.
Bearbeitet von: "big_ed" 13. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler