[Indiegala Store] Gratis Spiele Tausch Thread

Wie der Titel schon sagt, wollte ich versuchen einen Thread zu erstellen, der wie eine Art Tauschbörse funktionieren soll. Natürlich könnt ihr auch andere Spiele anbieten oder anfragen.

Nochmal zur Information: Zu jedem Kauf, egal welches Spiel oder wie hoch der Kaufpreis ist oder ob der Preis runtergetzt wurde, der im "Indiegala Store" (!!) getätigt wird, gibt es ein zufälliges Spiel kostenlos dazu.

Link zu den Information zur Promo im ersten Kommentar.

Anscheinend kann man das selbe Spiel immer wieder kaufen und bekommt jedesmal ein zufälliges Spiel dazu. Welche Spiele dadurch verschenkt werden, kann ich leider nicht sagen.

Falls ihr etwas bekommt, was ihr vielleicht doppelt habt oder einfach nur uninteressant findet, könnt ihr es einfach in den Kommentaren anbieten. Was für den einen Müll ist....

Viel Spaß beim Tauschen!


PS: Ihr könnt ebenfalls eure Keys oepfi für seinen Verteilungsthread spenden.
Die Keys werden dann durch oepfi an aktive Mitglieder verteilt.
Ein Link dazu ist ebenfalls im ersten Kommentar.

3 Kommentare

Ich hab noch 2mal Limbo als Gift Link gratis, wenn es jemand bei der Steam Aktion gerade verpasst hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?44
    2. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen