eingestellt am 3. Dez 2010
Irgendwie kann ich leider keine Filtereinstellungen machen
Immer wenn ich speicher, springen die Einstellungen die ich vorgenommen habe zurück. Benutze Firefox 3.6.12 auf Ubuntu 10.04. Mit Chromium habe ich es auch schon getestet!
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Hat jemand das gleiche Problem?
Ist es vielleicht ein allgemeiner Bug?

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe

11 Kommentare

selbes Problem bei mir FF 3.6 und Win7
Aber wenn du eine schnelle Übersich willst, habe das hier entdeckt hukdm.mydealz.de/ (link ist auch unten zu finden)

Bei den individuellen Einstellungen hatte ich erst auch Probleme. Allerdings habe ich dann ALLE Häkchen bei "Forum" und "Kategorie" entfernt, gespeichert, dann bei den "Filter Einstellungen" die Sortierung umgestellt und gespeichert. Das ging! Danach konnte ich auch die Häkchen bei "Forum" setzen und die Sortierung blieb erhalten.

Viel Erfolg!

@mmwx you make my day, funzt perfekt, danke

Bekommt ihr ne mail bei neuen Deals? Klappt bei mir nicht

mails von Mydealz? Bislang höchstens vom Admin. Habe den RSS Feed auf dem Homescreen von meinem Handy, das reicht

Verfasser

... vielen Dank, hat bei mir auch geklappt
Naja, bis auf eine Ausnahme - das mit der Mindesttemperatur funktioniert leider nicht. Kann zwar eine Gradzahl angeben, allerdings wird der Haken bei mir immer entfernt. Bei euch auch? oder klappt es bei euch?
So ist es auf jeden Fall schonmal viel besser

Supi...so hat es auch bei mir geklappt!

Jetzt hab ich nur noch ne Frage wie ich diese "individuelle" Ansich in mein Android Handy einfüge?? Wie ist dann die neue Feed-Addresse???

chrisnetfreak

Wie ist dann die neue Feed-Addresse???


in deinem Fall hukd.mydealz.de/rss…eak
Ich benutze dafür RSS von Meecal für lau aus dem Market um "meinen" RSS Feed auf Android anzeigen zu lassen, ist schön schlank, man kann verschiedene Benachrichtigungsarten wählen, wann, wie oft, welche Verbindung, etc

Die Einstellungen bleiben mit dem Trick oben gespeichert, danke, aber der RSS Feed bleibt nach "Hot" sortiert - habe aber "Aktuell" ausgewählt... Noch jemand das Problem?
edit: Jetzt geht's scheinbar

Konnte jemand schon die Grad Funktion nutzen? Bei mir bleibt der Haken einfach nicht drin...

doubleK

... vielen Dank, hat bei mir auch geklappt Naja, bis auf eine Ausnahme - das mit der Mindesttemperatur funktioniert leider nicht. Kann zwar eine Gradzahl angeben, allerdings wird der Haken bei mir immer entfernt. Bei euch auch? oder klappt es bei euch?So ist es auf jeden Fall schonmal viel besser



vielen Dank, so geht's!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 10% Gutschein Ebay/Paypal bzw. Redcoon11
    2. Vodafone Red S (15.99 Euro) oder M (20.99 Euro)11
    3. Du besten Handytarife525
    4. [S] Sonos Gutschein für Echo Dot22

    Weitere Diskussionen