Gruppen

    Individuelle Werbegeschenke gratis?

    Hallo,

    es gab mal einen Deal, bei dem man Werbegeschenke mit eigenem LOgo/Aufdruck gratis bekommen hat, wenn man bei der Auswahl von max. 3 versch. Teilen je unter 2€ Wert geblieben ist. Das waren quasi kostenlose Testartikel. Leider find ich diesen Deal nicht mehr, bzw. die Firma, bei der das möglich war. Hat jemand eine Idee? Bin für jeden Hinweis dankbar.

    6 Kommentare

    Das ist sowieso vorbei. Habe auch nichts bekommen

    war das nicht bei vistaprint, für gewerbetreibende Musterwerbeartikel. Hab ich bis heute auch noch nicht erhalten.

    Ich habs damals von vistaprint bekommen. Einfach die Augen offen halten. Wo wir gerade dabei sind, das Thema gehört unter Diverses.

    Verfasser

    Hm, Vistaprint wars nicht. Naja, egal, trotzdem Danke an Euch

    Keine Ahnung, wo dieser Deal war, aber grundsätzlich kostet es ja auch nicht soo viel, eben im Copyshop was aufzudrucken. Muss man sich nur im Klaren sein, dass die Bedruckung bei Einzelprodukten natürlich auch nicht so robust ist. Darum kann man bei Werbeartikel-Händlern oft auch nur große Stückzahlen bestellen. Die dort verwendeten Veredelungsverfahren rentieren sich einfach erst durch die Masse. Ist auch mal ganz spannend zu sehen, wie sowas funktioniert: giffits.de/dru…htm

    Hallo,

    leider weiß ich nicht welchen Deal du meinst. Klingt aber auf jeden fall cool! Sprich wenn du ihn wieder gefunden hast lass es mich wissen ! Falls du dringend Werbeartikel benötigst recherchier doch einfach bisschen im Netz. Gibt ja genügend andere top Anbieter mit vielen kreativen Ideen muenchen-werbeartikel.de/ . Was genau suchst du denn? Also geht es speziell um diese Aufdrucks von den du gesprochen hast?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Real umtausch einer defekten Konsole1424
      2. Outlet46 jetzt mit 4,99€ Versandkosten unter einem Mindestbestellwert von 1…1719
      3. PUBG Deutsche Discord Gruppe22
      4. Gummi Noppen von Laptop Tastatur24

      Weitere Diskussionen