ABGELAUFEN

Industrie Location für Fotos im Ruhrgebiet gesucht!

Da hier die Community so gross ist, versuche ich mein Glück hier mal. Weiss Jemand im Ruhrgebiet (am Besten in Herne oder Bochum) eine Industrie Location, die heruntergekommen ist, evtl. mit Graffitiwänden, wo man Zugang hat, um Fotos machen zu können?
Besten Dank, für alle Tipps!

10 Kommentare

Spontan fällt mir da der Güterbahnhof Duisburg ein. Ich weiß, andere Seite des Ruhrgebiets, aber erstmal besser als nichts.
Einfach mal googlen.

Verfasser

mogLi

Spontan fällt mir da der Güterbahnhof Duisburg ein. Ich weiß, andere Seite des Ruhrgebiets, aber erstmal besser als nichts. Einfach mal googlen.



Vielen Dank. Werde das mal googeln. Wenn keine andere Idee kommt, wäre das auch machbar! (_;)

Verfasser

macs27

Dortmund Phoenix West https://www.ruhrgebiet-industriekultur.de/phoenix-west.html Allerdings weiß ich nicht ob es dort Graffiti gibt




Das sieht nicht schlecht aus. Danke! Da werde ich auch mal bisschen googeln...

macs27

Dortmund Phoenix West https://www.ruhrgebiet-industriekultur.de/phoenix-west.html Allerdings weiß ich nicht ob es dort Graffiti gibt


Im Notfall einfach ein paar Spraydosen mitnehmen

Duisburg Landschaftspark evtl.?

Verfasser

Monelein

Duisburg Landschaftspark evtl.?



Danke. Da bin ich durch das googeln vom Duisburger Güterbahnhof jetzt vorhin auch drauf gestossen. Das sieht auch sehr interessant aus...

Monelein

Duisburg Landschaftspark evtl.?



Wäre auch meine Empfehlung gewesen...

Das Betreten des alten Güterbahnhofs ist verboten. Landschaftspark ist frei und du kannst sogar nach oben.

Verfasser

Danke an Alle. War heute im Landschaftspark. Super Tipp und tolle Location!!! Sind tolle Fotos geworden. Ich danke Euch ganz herzlich!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Faszien-/Rückenrolle44
    2. Eventim11
    3. Rechtschutzversicherung22
    4. Suche Notebook33

    Weitere Diskussionen