Gruppen

    InEar Bluetooth Kopfhörer

    Hallo,

    suche gute In-Ear Bluetooth Kopfhörer, die meisten die ich finde sind für den Sport gedacht und sind recht schlecht bewertet. Preis dachte ich so um die 100 Euro, wenn sie etwas teurer werden auch nicht so dramatisch. Habt ihr ein paar Empfehlungen?

    Thx

    3 Kommentare

    Ich kann aus eigener Erfahrung die Jaybird Bluebuds X empfehlen. Ob X1 oder X2 ist eigentlich fast egal, die X2 sind ein bisschen besser. Wenn man das Budget etwas erhöht reichts sogar für die Jaybird Freedom oder X3. Wobei ich die X3 nicht wirklich kenne.

    Verfasser

    ExtraFlauschigvor 36 m

    Ich kann aus eigener Erfahrung die Jaybird Bluebuds X empfehlen. Ob X1 oder X2 ist eigentlich fast egal, die X2 sind ein bisschen besser. Wenn man das Budget etwas erhöht reichts sogar für die Jaybird Freedom oder X3. Wobei ich die X3 nicht wirklich kenne.


    Super danke für die Info, die sind mir noch überhaupt nicht untergekommen. Wie lange hast du die schon?

    mike187vor 2 h, 41 m

    Super danke für die Info, die sind mir noch überhaupt nicht untergekommen. Wie lange hast du die schon?


    Die X1 zweieinhalb Jahre, die X2 hatte ich zwischendurch mal um zu checken ob sich ein Upgrade lohnt, dem war nicht so (etwas leicher und einen Hauch längere Laufzeit). Die Freedom hat ein Kollege von mir. Sie sind halt leichter und kleiner. Man kann sie vor allem problemlos unterm FF-Helm tragen. Werden wohl meine nächsten wenn der Preis mal etws sinkt.
    Der Sound ist meinen Ohren nach bei allen 3 für BT-InEars phänomenal und für InEars mit einem Treiber iA echt gut.
    Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 27. Dez 2016
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Payback Karte ohne Anmeldung nutzen - möglich?67
      2. NFL Gamepass Thread 2017155861
      3. Bestes Trading Depot?58
      4. Eure Gradzahl Differenz1216

      Weitere Diskussionen