Kategorien

    INet & Telefon Köln (Porz) - welcher Provider?

    Hi,
    hat jemand einen Tipp für einen günstigen & stabilen Anbieter für Telefon & Internet im Kölner Raum?

    Bin z.Z. bei Arcor/Vodafone und nicht sehr glücklich....

    UnityMedia ist NICHT möglich, da das Haus nicht am Kabelnetz angeschlossen ist.

    5 Kommentare

    Servus, hab 2 Jahre in Porz (Elsdorf) gewohnt. Hatte damals Alice, welches jetzt zu 02 gehört, nie Probleme gehabt, nur zu empfehlen!

    Ich komme auch aus Porz und kann Dir nur Netcologne ans Herz legen. Habe den Anbieter schon seit 10 Jahren und es ist in all der Zeit noch nie das Telefon und nur einmal für 2 Stunden nach einem Blitzeinschlag das Internet ausgefallen.
    Wenn Du Dich dazu entscheiden solltest, kann ich Dich gerne werben und wir teilen uns die Prämie (:

    Verfasser

    Spaulding

    Ich komme auch aus Porz und kann Dir nur Netcologne ans Herz legen. Habe den Anbieter schon seit 10 Jahren und es ist in all der Zeit noch nie das Telefon und nur einmal für 2 Stunden nach einem Blitzeinschlag das Internet ausgefallen. Wenn Du Dich dazu entscheiden solltest, kann ich Dich gerne werben und wir teilen uns die Prämie (:


    Wie hoch wäre diese denn?

    War FRÜHER (ISDN) mal bei NetCologne - die sind dann zu schnell gewachsen und kamen mit der Hardware nicht nach - und bin dann verärgert gegangen. War aber damals ein Traum - und gefürchtet bei CS - 2-Kanal Internet und ein Traum-Ping - da hatten die gegner kaum eine Chance ;-))

    Spaulding

    Ich komme auch aus Porz und kann Dir nur Netcologne ans Herz legen. Habe den Anbieter schon seit 10 Jahren und es ist in all der Zeit noch nie das Telefon und nur einmal für 2 Stunden nach einem Blitzeinschlag das Internet ausgefallen. Wenn Du Dich dazu entscheiden solltest, kann ich Dich gerne werben und wir teilen uns die Prämie (:



    Wenn ein Bestandskunde einen neuen wirbt, gibt es 50 Euro. Mein Ping liegt immer so um die 32, damit kann ich gut leben. Schade nur, dass in meiner Strasse kein Glasfaser gelegt wurde, aber die 18 MB reichen auch.

    Verfasser

    Glasfaser jibbet bei mir wohl auch nicht, lt. Anschlußtest.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Absolut Vodka34
      2. Prepaid Sim Karte für Italien Urlaub35
      3. Suche -gute- Dokumentenverwaltung für den PC511
      4. Handyvertrag warten oder abschließen56

      Weitere Diskussionen