Abgelaufen

Infin Payment SMS Bezahlung Probleme

2
eingestellt am 16. Nov 2012
Hey Freunde,

ich möchte ein Abo bei einem Hoster abschließen und das ganze per SMS Bezahlung. Prapaidkarten gibt es ja sehr günstig oder umsonst bei ebay. Habe es mittlerweile von simyo und klarmobil ausprobiert, aber es klappt einfach nicht. Beide Netzanbieter sagen mir, dass sie das nicht unterstützen. Der Infin Service ist auch nicht besser. Auf meine zweite Nachfrage hin bekam ich den Vorschlag doch per Festnetz zu bezahlen :-(

Könnte es daran liegen, dass mittlerweile "Drittanbieter" gesperrt sind? Wie macht ihr dass mit den SMS Bezahlungen, wie sind eure Erfahrungen damit, bin momentan sehr ratlos...

Würd mich freuen, wenn sich jmd. meldet!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

bei klarmobil kannste das guthaben für so dienste nicht nutzen, bei simyo wurde mir letztens geld abgebucht aber premium habe ich nicht erhalten, erst eine mail an den anbieter schreiben und dann 1 monat erhalten, der .2. monat fehlt immer noch


tja irgendwann bekommste keine sim karten mehr die können das auch in die schufa rein schreiben das du die anbieter missbrauchst

schnaxi

die können das auch in die schufa rein schreiben das du die anbieter missbrauchst



lol, eher nicht^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SodaStream selber nachfüllen32127
    2. Ich suche ein Verlängerungskabel für Unitymedia Connect Box/Modem, wie nenn…55
    3. Echo Dot mit alter HiFi Anlage per Bluetooth verbinden11
    4. Amazon Blitzangebote zur cyber Monday Woche711

    Weitere Diskussionen