[INFO] Amazon Eurosport Player App für den Amazon Fire TV Stick verfügbar

7
eingestellt am 2. Apr
Hab es eben durch Zufall gefunden,seit 1.3. gibt es endlich eine Eurosport Player App für den Amazon Fire TV Stick,man braucht also keine umständlichen Aktionen über Es File Explorer o.ä. mehr um sein ES Player Abo über den Stick zu schauen.
Und ich schätze es gibt hier etliche User die so wie ich damals das günstige Abo über .ru abgeschlossen haben.

Für alle an denen die Information bisher auch vorbei gegangen ist einfach mal als Info.

amazon.de/gp/…_ty

Die schlechten Bewertungen der APP beziehen sich noch auf die alte APP.
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Danke.
Danke für den Hinweis!
Bin mir gerade nicht sicher aber ich meine das geht schon recht lange. Hab meinen Stick seit November und hab eigentlich immer direkt via App geschaut
Kann mich auch irren.
Und Danke für die Erinnerung, muss für das Spiel am Freitag wieder den Channel buchen..
Bearbeitet von: "myoshi" 2. Apr
Danke!
myoshivor 58 m

Bin mir gerade nicht sicher aber ich meine das geht schon recht lange. Hab …Bin mir gerade nicht sicher aber ich meine das geht schon recht lange. Hab meinen Stick seit November und hab eigentlich immer direkt via App geschaut Kann mich auch irren.Und Danke für die Erinnerung, muss für das Spiel am Freitag wieder den Channel buchen..


Was du meinst ist kostenpflichtig über Amazon Prime,das geht bereits seit letzten Jahr.Mit der von mir verlinkten App kann man aber mit seinem Eurosport Player Abo unabhängig von Prime kostenlos schauen.
Und dieses ES Abo haben hier viele abschlossen>> mydealz.de/dea…198
Eventuell geht es sogar immer noch,müßte man mal ausprobieren.
0_v_0vor 1 h, 53 m

Was du meinst ist kostenpflichtig über Amazon Prime,das geht bereits seit …Was du meinst ist kostenpflichtig über Amazon Prime,das geht bereits seit letzten Jahr.Mit der von mir verlinkten App kann man aber mit seinem Eurosport Player Abo unabhängig von Prime kostenlos schauen. Und dieses ES Abo haben hier viele abschlossen>> https://www.mydealz.de/deals/bundesliga-jahresabo-12-monate-im-eurosportplayer-uber-russland-buchen-1041198Eventuell geht es sogar immer noch,müßte man mal ausprobieren.


Verstehe, Danke für die Aufklärung
Danke, läuft prima
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler