Info: Amazon scheint Lenovo Smartphones aufzunehmen: K5 Pro, S5 Pro, K10 Plus

9
eingestellt am 8. JunBearbeitet von:"ThomAK"
Tagchen,

kurze Info. Ich habe auf Amazon gesehen, dass die letzten Tage neue ASINs erstellt wurden.
Amazon nimmt offenbar die P/L Kracher von Lenovo in das Sortiment auf.

Die Preise sind natürlich noch nicht schick. An den ungeraden (für Amazon untypisch) Preisen sieht man, dass es einfach Zahlen aus dem System ausgespuckt sind und die ASIN haben auch noch keine Verfügbarkeit hinterlegt.

Ich will euch diese Info jedoch nicht vorenthalten. Sollte Lenovo in Europa mit den preislich sehr interessanten Geräten Fuß fassen (und nicht zu viel auf den CN Preis aufschlagen) haben wir endlich eine schöne Konkurrenz für Xiaomi/Realme, die aktuell ja den totalen Höhenflug haben


Das Z5s ist bisher leider noch nicht dabei. Die neuen ASINs poppen aber Tag für Tag auf - deswegen ist es mir aufgefallen. Vielleicht folgen weitere.

Bleibt nur zu hoffen, dass es dieses Mal auch wirklich anläuft. Das Z6 Pro gibt es schon länger als ASIN auf Amazon. Damit ist aber nie was passiert.

Aber warum der Aufwand mit der Erstellung der ASIN (vor allem so vieler), wenn da nix kommt?

Ich drücke uns die Daumen
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Good Guy ThomAK & Amazo
ah!
Oh Gott, das K10 hat unten einen riesigen Rand, so ein Design 2020, das geht gar nicht, da bleib ich bei meinem Pixel 3XL.
das K10 plus ist verfügbar
Motorola Edge? Ist doch inzwischen auch Lenovo, oder?
Moon77708.06.2020 13:59

Oh Gott, das K10 hat unten einen riesigen Rand, so ein Design 2020, das …Oh Gott, das K10 hat unten einen riesigen Rand, so ein Design 2020, das geht gar nicht, da bleib ich bei meinem Pixel 3XL.



Pflieger08.06.2020 13:59

das K10 plus ist verfügbar



ja, das K10 ist speziell
Tedesco08.06.2020 14:00

Motorola Edge? Ist doch inzwischen auch Lenovo, oder?



japp = Lenovo.
Aber die Moto sind preislich nicht annähernd so interessant. Falls Lenovo jetzt endlich mal in EU durchstarten sollte, wird das vermutlich für Bewegung am Markt sorgen. Mit Preisen ala' Realme/Xiaomi aktuell, kommen die nicht an den Markt zurück. Das kann ich mir nicht vorstellen - dann können sie es einfach ganz sein lassen. Das wird dann nix
Moon77708.06.2020 15:14

War ein Scherz.


speziell meinte ich bzgl. des Preises. Das ist mMn im Vergleich zum K5 und S5 schlechter (aber immer noch sehr gut)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler