Abgelaufen

Info: Call & Surf via Funk Datemnvolumen überprüfen

3
eingestellt am 3. Mai 2014
Moin

Einige haben ja 30 GB extra Volumen bekommen bei Verträgen die vor dem 5.12.13 abschlossen wurden.
Diesen Monat scheint die Telekom das zusätzliche Volumen wieder rausgenommen zu haben. Ein anruf bei der Hotline bringt euch die 30GB zurück. Mit der Technik verbinden lasse oder eine Email schreiben wie in dem Forum erklärt

forum.telekom.de/for…tml

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Ich dachte immer das war ein Fehler, wieso hat man diese 30 GB denn bekommen und ist das jetzt auf Dauer?

Hab die 30GB noch drin...
Es gab ne Mail/nen Brief an alle Kunden... Aus purer Großzügigkeit haben wir die bekommen :-/ oder weil man einsieht, dass 10GB oder so nicht reichen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text