10 Kommentare

Doch, ich habe gestern Abend eine SMS vom echten Car2Go und heute eine mail bekommen.

Jedes car2go-Mitglied sollte gestern zumindest eine SMS mit der Warnung vom echten car2go und heute die Mail erhalten haben. Hat jemand eine Fake-SMS erhalten und was für ein Link stand drin?

vulpes

Jedes car2go-Mitglied sollte gestern zumindest eine SMS mit der Warnung vom echten car2go und heute die Mail erhalten haben. Hat jemand eine Fake-SMS erhalten und was für ein Link stand drin?




c2g-verify.com

maxii

http://c2g-verify.com


This site has been temporarily disabled, please try again later.

vulpes

Jedes car2go-Mitglied sollte gestern zumindest eine SMS mit der Warnung vom echten car2go und heute die Mail erhalten haben. Hat jemand eine Fake-SMS erhalten und was für ein Link stand drin?


auch nicht sehr s eriös irgendwie

http://sitespeek.net/c2g-verify.com Dürfte glaub nicht schwer werden herauszufinden wer dahinter steckt X)
Vielleicht hat es aber auch nur jemand auf die Daten von jemand anderem registriert.

Ich habe auch nur die originalen Car2Go-Nachrichten bekommen und keine Phising-SMS.

Flinkster-Kunden könen ja seit einer Weile auch Car2Go benutzen (und umgekehrt). Mitbetroffen von dem Hack sind sie aber offenbar nicht.

Sowas von kalt...



Ebay hat oder hatte auch ein krasses Datenleck.
Hat hier noch jemand den Verdacht / einen Beweiß das Ebay wieder mal Daten weggekommen sind?
Bitte Antwort!
Ihr erhaltet sicher seit letzter Woche von Ebay das Ihr Eure Daten aktuell halten sollt oder?
Hat das was damit zu tun?
Oder ist das noch das alte Leck vom 21. Mai 2014?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rentier 2.01923
    2. Kostenlos Geld abheben London56
    3. Krokojagd 20164173
    4. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1522

    Weitere Diskussionen