Info: Commerzbank versendet "Danke" Briefe

6
eingestellt am 4. Mai 2017
Falls Ihr bisher Werbebriefe von der Commerzbank (als Kunde natürlich) bekommen habt, kriegt ihr heute bzw. in den nächsten Tagen einen Danke Brief, in dem eine unfrankierte 70 Cent Briefmarke als Geschenk beiliegt. Von außen sieht das wie die üblichen Werbebrief aus.
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare
Na, dass ist ja mal sowas von großzügig von der lieben COMMERZ Bank... die lassen sich ja echt nicht Lumpen! Ich war damals bei der Dresdner Bank, als die dann fusioniert ist mit der Commerzbank war ich bzw. bin ich Commerzbank Kunde... 7,90 Kontoführungsgebühren... hm Wird echt mal Zeit zu wechseln. Sollte ich die Briefmarke bekommen kann ich ja Dankend die Kündigung Portofrei an die Senden.
6 Kommentare
unfrankierte 70 Cent Briefmarke


Was ist das?

luap971vor 1 m

unfrankierte 70 Cent BriefmarkeWas ist das?


Das du die sie für irgendeienn Brief benutzen kannst. Also ungestempelt. Gab es schon letztes Jahr. Dieses Jahr habe ich nur ein Tagesgeld. Mal schauen ob sie mir trotzdem Danke sagen wollen.
Avatar
GelöschterUser249931
Achtung! Banken sind extrem dreist. Meist wird vermeintliche Werbung verschickt, aber im Kleingedruckten werden dann vertragsbedingungen geändert oder andere Dinge. Unbedingt gründlich durchlesen!
Na, dass ist ja mal sowas von großzügig von der lieben COMMERZ Bank... die lassen sich ja echt nicht Lumpen! Ich war damals bei der Dresdner Bank, als die dann fusioniert ist mit der Commerzbank war ich bzw. bin ich Commerzbank Kunde... 7,90 Kontoführungsgebühren... hm Wird echt mal Zeit zu wechseln. Sollte ich die Briefmarke bekommen kann ich ja Dankend die Kündigung Portofrei an die Senden.
VargBlodvor 5 h, 39 m

Na, dass ist ja mal sowas von großzügig von der l … Na, dass ist ja mal sowas von großzügig von der lieben COMMERZ Bank... die lassen sich ja echt nicht Lumpen! Ich war damals bei der Dresdner Bank, als die dann fusioniert ist mit der Commerzbank war ich bzw. bin ich Commerzbank Kunde... 7,90 Kontoführungsgebühren... hm Wird echt mal Zeit zu wechseln. Sollte ich die Briefmarke bekommen kann ich ja Dankend die Kündigung Portofrei an die Senden.


Du kannst auch einfach die Gebühren umgehen. Verschieb 1200€ im Monat von deinem Girokonto auf dein Tagesgeld bei der Commerzbank und wieder zurück. Wird als Eingang gewertet und schon ist man die Gebühren los.
luap9714. Mai

unfrankierte 70 Cent BriefmarkeWas ist das?



Er meint natürlich ungestempelt.

Habe den Brief auch bekommen - und dass er von außen wie ein Werbebrief aussieht, finde ich überhaupt nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler