ABGELAUFEN

Info: Ditech meldet Insolvenz an

Redaktion

Der Computerhändler Ditech, von dem es hier im Forum schon einige Deals gab (https://www.mydealz.de/search?keywords=ditech&action=search&search_in_description=1&expired_deals=1) muss nun Insolvenz anmelden.

Hier könnt ihr euch die Artikel bei Google durchlesen: google.de/sea…ech

Der insolvente IT-Händler DiTech hat einen professionellen Sanierer an Bord geholt, um das Unternehmen wieder flott zu bekommen. Es handelt sich laut DiTech-Anwalt Richard Proksch um Ewald Halbedl, Geschäftsführer der Maxaijon Consulting. Den Antrag wird Proksch diese Woche stellen. Er glaubt, dass DiTech die Kurve kratzt. Davon geht auch der Alpenländische Kreditorenverband (AKV) aus. "Es schaut gut aus. Es gibt positive Signale für eine Finanzierung", sagt Daniela Fradinger-Gobec vom AKV.

DiTech ist, wie die "Presse" exklusiv berichtete, durch eine zu rasche Expansion, die fremdfinanziert wurde, in Finanzprobleme geschlittert. Dazu kam, dass auch das operative Geschäft nicht mehr so gut lief.

(Quelle: diepresse.com)

2 Kommentare

"Er glaubt, dass DiTech die Kurve kratzt."

kratzen oder kriegen, das ist hier die Frage... X)

Avatar

GelöschterUser57388

Das mit dem Kurve kratzen ist echt geil.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Phishingnachricht44
    2. Amazon Gutscheine zu verschenken512
    3. CineStar Gutscheine zu verschenken32
    4. Wie Google-Cache-Seite ermitteln ?33

    Weitere Diskussionen