eingestellt am 15. Apr 2015
Habe gerade eine Amazon Nachricht bekommen, dass der Fire TV Stick bereits am 17.April statt wie angekündigt am 25. geliefert werden soll.
Da das einige hier betreffen wird, dachte ich gebe ich kurz bescheid
Grüße

scheint so als sei er bereits bei einigen geliefert worden.
Viel spaß damit

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
36 Kommentare

Der FireTV Stick wurde teils schon am Samstag ausgeliefert...

Der ist seit heute auf dem Markt Wahrscheinlich gilt die Mitteilung nur für dich!
Ich habe meinen seit gestern, ein Kollege seit Montag.

guten Morgen.... lange da:-)

Hannns

Der FireTV Stick wurde teils schon am Samstag ausgeliefert...


längst da..

auch gestern bekommen

dito, bekam meinen gestern.

Tja, die Leute welche rechtzeitig bestellt haben, schauen schon längst Filmchen ^^

.

Montag bekommen

Muelltonne7777

Tja, die Leute welche rechtzeitig bestellt haben, schauen schon längst Filmchen ^^ .



Und daran geilst du dich jetzt auf? Oh man Luschen gibt es X)

Muelltonne7777

Tja, die Leute welche rechtzeitig bestellt haben, schauen schon längst Filmchen ^^ .



Ehrlich gesagt nicht im geringsten X)

Meine Sticks sind zwar schon da, aber eingerichtet habe ich sie ehrlich gesagt noch nicht.
Aber das Kompliment gebe ich natürlich gerne zurück


seit 5 tagen da

Habe 3 Stück bestellt sind alle da einer am 10.04 einer am 13.04 und gestern der letzte

Sind alle schon am gucken ! Hat schon jemand Kodi drauf ? oO

Hi! Hat einer von euch mal die Display duplizieren funktion mit ein Handy getestet? Bei mein fire phone wird das Display gespielt und bei mein Samsung galaxy s5 geht es nicht!!! wie sieht es bei euch aus?

wie ist denn der stick??? gut oder schlecht?

cube1

Hi! Hat einer von euch mal die Display duplizieren funktion mit ein Handy getestet? Bei mein fire phone wird das Display gespielt und bei mein Samsung galaxy s5 geht es nicht!!! wie sieht es bei euch aus?



mit S3 funktioniert es problemlos

kdkd

Habe 3 Stück bestellt sind alle da einer am 10.04 einer am 13.04 und gestern der letzte Sind alle schon am gucken ! Hat schon jemand Kodi drauf ? oO



Habe Kodi drauf, weiß aber nicht was ich damit machen soll X)

cube1

Hi! Hat einer von euch mal die Display duplizieren funktion mit ein Handy getestet? Bei mein fire phone wird das Display gespielt und bei mein Samsung galaxy s5 geht es nicht!!! wie sieht es bei euch aus?


bei mein fire tv ist es um gekehrt da geht das s5 und das fire phone nur über Umwege bin schon zeit Wochen mit amazon in Kontakt deswegen

Meiner ist auch seit Samstag da, leider flackert das Bild ab und zu..

Auch vorgestern bekommen, leider bei der Einrichtung schwierigkeiten. Nach auswahl des Wlan und Eingabe des Passwortes, erscheint wieder das Amazonlogo und wieder die Wlan auswahl.... Das passwort war definitiv das richtige... jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Schon lange da...

Hab meinen gestern bekommen, aber noch nicht ausgepackt. Da ich nun seit ein paar Wochen auch nen Chromecast habe weiß ich noch gar nicht so recht was ich mit dem Teil so anstellen soll

Kodi drauf, ein paar Filmchen geguckt und Arrow Staffel 3 fast durch, danach Sherlock Holmes. Amazon fire TV stick vielleicht nur für kodi und Netflix. Amazon Prime video instant reicht mir überhaupt nicht.

Auch fertig eingerichtet, find den besser als den Chromecast. Beim Chromecast weiß ich irgendwie überhaupt nicht, was man damit machen soll... Beim amazonTV hat man wenigstens ein Menü, wo man Sachen und Filme auswählen kann.
Und die Fernbedienung ist auch ein +

Nureindeal

Schon lange da...




Hier hat der Postbote soeben geklingelt.

Der Stick ist nun auch bei mir gelandet.

Somit war das im Ursprungs-Deal genannte Auslieferungsdatum gleichzeitig auch das Zustelldatum.

Hat sonst noch jemand Wlan Probleme. Bei mir bricht das immer wieder zusammen. Hab schon manuelle IP vergeben resettet kein Erfolg. Wlan ist an dieser stelle sonst kein Problem bei 50000 VDSL.

waldfrucht

Hat sonst noch jemand Wlan Probleme. Bei mir bricht das immer wieder zusammen. Hab schon manuelle IP vergeben resettet kein Erfolg. Wlan ist an dieser stelle sonst kein Problem bei 50000 VDSL.



Wie weit sind denn Router und Stick von einander entfernt? Ich habe damit keine Probleme.

Dafür allerdings mit Kodi. Ich wollte Videos vom Laptop streamen und habe den entsprechenden Ordnern eine Freigabe erteilt. Über Kodi komme ich dann auch problemlos zu den Ordnern, allerdings sind diese dann leer und keine Dateien zum Abspielen auffindbar. Muss ich da noch irgendwas irgendwo einstellen?! (handelt sich um .MKV und MP3)
Avatar

GelöschterUser42821

totmacher

wie ist denn der stick??? gut oder schlecht?



gut!

ok, dann kauf ich mir den auch

Jo! Skygo läuft 1a!

Boing

Jo! Skygo läuft 1a!



Auch Live-Sport?

Boing

Jo! Skygo läuft 1a!


Gibt es zum installieren irgendwo eine, für den nicht so versierten Laien verständliche Anleitung? Und ist das mit viel Aufwand verbunden das zum laufen zu bringen?

Boing

Jo! Skygo läuft 1a!



aftvhacks.de/anl…rt/

Allerdings soll wohl auf dem Stick das Live-Programm nicht funktionieren. Zumindest gibt es aktuell noch keine Lösung.

Boing

Jo! Skygo läuft 1a!



Achso, ok.. Bräuchte das Teil eig nur zum fussball schauen im Schlafzimmer.. Dann brauch ich mir die Mühe wohl nicht machen.. Danle

ich habe meinen schon seit Montag
wenn jemand Interesse hat 33 € inkl Versand

Möchte den Stick an einem Monitor nutzen, der aber keine Boxen. Leider der Stick aber keinen Audio Out. Hat jemand eine Idee, wie ich den Ton in meine externen Boxen bringe?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)340861
    2. Biete Pringles Codes23
    3. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]53761
    4. Erfahrungen mit KKG Technik103297

    Weitere Diskussionen