Info für alle aus Ellwangen. Mediamarkt schliesst die Pforten zum 1.September. Räumungsverkauf hat begonnen

14
eingestellt am 8. Jun
Ich dachte mir, ich sage euch mal eben Bescheid.

Es ist Amtlich. Der Mediamarkt in Ellwangen (im Kaufland) wird zum 1. September seine Pforten schliessen. Laut Pressemitteilung, hat der Ausverkauf im Markt schon begonnen.
1390893-zrxp6.jpg
Wer also nach Schnäppchen sucht, kann ja einfach mal vorbeischauen. Eine Mitteilung darüber, was reduziert wurde gibt es nicht.

Quelle: schwaebische.de/lan…tml
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Alles was einigermaßen von wert isr wird doch sowieso in die anderen Märkte verschickt...
14 Kommentare
Heidenei
War heute zufällig da. Zwar überall die Schilder aber fast nix reduziert bis jetzt.
Ellwangen....liegt das irgendwo am Svellt in der Nähe von Lowangen?
Alles was einigermaßen von wert isr wird doch sowieso in die anderen Märkte verschickt...
reicheto08.06.2019 17:56

Alles was einigermaßen von wert isr wird doch sowieso in die anderen …Alles was einigermaßen von wert isr wird doch sowieso in die anderen Märkte verschickt...


Wird wohl hauptsächlich um die Ausstellungsstücke gehen. Und das auch erst gegen Ende
Tja, seitdem die Kaserne dicht ist gehts in Ellwangen bergab... schade schade... ein nettes Städtchen... habe dort vo 20 Jahren mal 3 Monate gelebt und noch Freunde da.
reicheto08.06.2019 17:56

Alles was einigermaßen von wert isr wird doch sowieso in die anderen …Alles was einigermaßen von wert isr wird doch sowieso in die anderen Märkte verschickt...



Ist ja bei jedem Ausverkauf und Händler so. Es muss ja nicht immer nur um die Hochpreisigen Artikel gehen. Man muss die Erwartungen nur etwas nach unten schrauben
Dodgerone08.06.2019 19:09

Tja, seitdem die Kaserne dicht ist gehts in Ellwangen bergab... schade …Tja, seitdem die Kaserne dicht ist gehts in Ellwangen bergab... schade schade... ein nettes Städtchen... habe dort vo 20 Jahren mal 3 Monate gelebt und noch Freunde da.


Die letzten und die aktuelle Verteidigungsministerin hat wohl wenig über für den Erhalt der Truppe(n)
Dodgerone08.06.2019 19:09

Tja, seitdem die Kaserne dicht ist gehts in Ellwangen bergab... schade …Tja, seitdem die Kaserne dicht ist gehts in Ellwangen bergab... schade schade... ein nettes Städtchen... habe dort vo 20 Jahren mal 3 Monate gelebt und noch Freunde da.


Das ist Schwachsinn. Das liegt vorallem an der Unfähigkeit vom Gemeinderat und am Altersdurchschnitt
reicheto08.06.2019 17:56

Alles was einigermaßen von wert isr wird doch sowieso in die anderen …Alles was einigermaßen von wert isr wird doch sowieso in die anderen Märkte verschickt...


Bin leider auch meist ziemlich enttäuscht worden bei Räumungsverkäufen und ähnlichen Man denkt immer, dass es dort nur von Schnäppchen wimmelt, oft leider eher nicht so
nakres08.06.2019 20:46

Das ist Schwachsinn. Das liegt vorallem an der Unfähigkeit vom Gemeinderat …Das ist Schwachsinn. Das liegt vorallem an der Unfähigkeit vom Gemeinderat und am Altersdurchschnitt



Eher an der Landflucht... und aus der resultiert dann der Altersdurchschnitt. Wobei ich im Fall von Ellwangen nicht die Kaserne als Arbeitgeber unterschätzen würde... sonst ist da nämlich nicht viel ausser Geschichte
Göppingen fand ich letztes schlimmer
nakres08.06.2019 20:46

Das ist Schwachsinn. Das liegt vorallem an der Unfähigkeit vom Gemeinderat …Das ist Schwachsinn. Das liegt vorallem an der Unfähigkeit vom Gemeinderat und am Altersdurchschnitt


Was hat der Gemeinderat deiner Meinung nach denn verbockt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen