[INFO] Gebührenfrei Onlineportal: neues Feature!

Hi an alle,
die Gebührenfrei-Kreditkarte von Avanzia erhält hier immer wieder ihre Aufmerksamkeit, da sie sich in fremden Währungen ohne Umrechnungsgebühren benutzen lässt...

Heute ist mir im Onlineportal ein Punkt aufgefallen, welcher die Kreditkarte in meinem Augen noch besser darstehen lässt, und lasse euch hiermit teilhaben

Bisher gab es weder eine Umsatzanzeige noch irgendwelche Benachrichtigungen bei Bezahlungen mit der Kreditkarte. Wollte man vor dem Rechnungsabschluss seine Umsätze wissen, musste man immer den Support kontaktieren.

Dies scheint sich nun erledigt zu haben, denn es gibt im Onlineportal der Gebührefrei-Kreditkarte einen neuen Unterpunkt:

Und zwar unter mein.gebuhrenfrei.com/ --> Mein Kreditkartenkonto --> Meine Transaktionen.

Dort sieht man "Nachfolgend finden Sie alle gebuchten Umsätze, die Sie seit der letzten Abrechnung getätigt haben."

Somit lässt sich nun auch im Laufe eines Monats der Kreditrahmen etc im Auge behalten.
Finde ich sehr schick!

Have a nice day!

6 Kommentare

Endlich, wurde aber auch Zeit

Mindestens seit 10 Tagen da

DerDa

Mindestens seit 10 Tagen da



Für mich war es neu. Da ich sowieso online nichts sehen konnte habe ich mich immer nur angemeldet, wenn eine Rechnung gekommen ist

DerDa

Mindestens seit 10 Tagen da



ist ja auch gut, dass du drauf hinweist....hab es nur zufällig gesehn, weil ich zu der Zeit im Urlaub war

Danke für den Hinweis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva22
    2. Ein etwas anderer Deal...1318
    3. Willkommen zum neuen mydealz6842192
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1215

    Weitere Diskussionen