Abgelaufen

Info: Gratis-Upgrade auf Windows 10 noch bis zum 16. Januar möglich

7
eingestellt am 7. Jan
Eigentlich wollte Microsoft das Accessibility Upgrade Offer per Ende 2017 einstellen. Jetzt wurde die Möglichkeit, ältere Windows-Versionen kostenlos auf Windows 10 zu aktualisieren, bis zum 16. Januar verlängert.
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Mal sehen ob wirklich alle Möglichkeiten wegfallen werden (Update, Neuinstallation mit "altem" Key, Update für Menschen mit Hilfsmitteln).
Danke für die info, habe da noch einen lappi mit 8 und einen mit 7
okolyta7. Jan

Danke für die info, habe da noch einen lappi mit 8 und einen mit 7


Mann oh mann... @admin wie kannst du nur deinen besten Supportmitarbeiter mit einer solch miesen, alten SW supporten lassen Windows 7&8 fallen bei der Arbeitsplatzergonomie ja wohl durch, selbst bei unbezahlten Kräften mit denen keinerlei Vertragsverhältnis besteht.
ExtraFlauschig7. Jan

Mann oh mann... @admin wie kannst du nur deinen besten Supportmitarbeiter …Mann oh mann... @admin wie kannst du nur deinen besten Supportmitarbeiter mit einer solch miesen, alten SW supporten lassen Windows 7&8 fallen bei der Arbeitsplatzergonomie ja wohl durch, selbst bei unbezahlten Kräften mit denen keinerlei Vertragsverhältnis besteht.


7 ist das beste Windows, was der ****verein jeweils auf die Beine gestellt hat. Vielleicht wollte der Diverses2018-Juryvorsitzende ja einfach nicht wechseln?
Ich bin auch von 10 zurück auf 7. Dank Update-Todesstoß werd' ich mir den Siff dann aber wohl doch bald wieder installieren.
Gebannt
ExtraFlauschig7. Jan

Mann oh mann... @admin wie kannst du nur deinen besten Supportmitarbeiter …Mann oh mann... @admin wie kannst du nur deinen besten Supportmitarbeiter mit einer solch miesen, alten SW supporten lassen Windows 7&8 fallen bei der Arbeitsplatzergonomie ja wohl durch, selbst bei unbezahlten Kräften mit denen keinerlei Vertragsverhältnis besteht.


Wie kommt man auf so ein Schmarr´n? Noch immer Restalkohol vom Jahreswechsel im Spiel?
G0LDBA3R7. Jan

7 ist das beste Windows, was der ****verein jeweils auf die Beine gestellt …7 ist das beste Windows, was der ****verein jeweils auf die Beine gestellt hat. Vielleicht wollte der Diverses2018-Juryvorsitzende ja einfach nicht wechseln?Ich bin auch von 10 zurück auf 7. Dank Update-Todesstoß werd' ich mir den Siff dann aber wohl doch bald wieder installieren.


Kaufzwang7. Jan

Wie kommt man auf so ein Schmarr´n? Noch immer Restalkohol vom …Wie kommt man auf so ein Schmarr´n? Noch immer Restalkohol vom Jahreswechsel im Spiel?


Ja, stimmt genau. Ich wollte mit dem Post ganz offensichtlich eine "sinnvolle" Diskussion über die Vor- und Nachteile von Windows 10 im Bereich der Arbeitsplatzergonomie in der heutigen Arbeitswelt einleiten. Das sollte einem ja schon sofort ins Auge springen. Was sollte mein Post denn auch sonst für eine Intention gehabt haben. Danke für die Aufmerksamkeit.
Lieber noch mal Windows 10 neu installieren, wer weiß ob sonst noch mein Windows 7 Key funktioniert, mit dem ich Win 10 das letzte Mal installiert habe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler