Info: In Zukunft verschwindet die Marke Motorola vom Markt

Hi,

da die Motorola-Geräte hier ja sehr beliebt sind, wollte ich einfach mal auf den Umstand hinweisen, dass Lenovo (Mutterkonzern) die Tochtermarke Motorola einstampft und die Geräte jetzt mit einer Zweimarkenstrategie vertreibt. Unter der Markt Moto werden hochpreisige und unter der Marke Vibe mittelpreisige Geräte vertrieben.

Medion gehört z.B. auch zum Lenovo-Konzern.

Just to inform you.

Mehr hier: connect.de/new…tml

8 Kommentare

Hier nochma lzum klicken!

Interessant finde ich persönlich das Lenovo Vibe K5 Plus. (Snapdragon 616, OctaCore, 16 GB, 5 Zoll Full HD für 200€ --->‌ Klick me hard.


Etwas genauer:

Der Name Motorola wird verschwinden, stattdessen wird eine Zwei-Marken-Strategie verfolgt: Moto für das hochpreisige Segment, Vibe für den Mittelklasse- und Einsteigerbereich, beide vereint unter dem Lenovo-Dach und eng mit der Dachmarke verbunden.

Also Moto gibt's noch. Bin mal gespannt ob sich das Moto X oder G halten können.

Der Name Motorola wird verschwinden, stattdessen wird eine Zwei-Marken-Strategie verfolgt: Moto für das hochpreisige Segment, Vibe für den Mittelklasse- und Einsteigerbereich, beide vereint unter dem Lenovo-Dach und eng mit der Dachmarke verbunden.



Danke, hab den Text nur überflogen. Habs angepasst.

..und aus Raider wird Twix .
Das ist doch nun seit einem Jahr schon bekannt. Google hilft.

JS

JohnSilver

..und aus Raider wird Twix . Das ist doch nun seit einem Jahr schon bekannt. Google hilft. JS



Sei doch froh. So hattest du jetzt einen Grund deinen unnötigen Kommentar abzugeben.

Erinnerungen ans erste Handy: MotoRazr V3

JohnSilver

..und aus Raider wird Twix . Das ist doch nun seit einem Jahr schon bekannt. Google hilft. JS



Liebling, nun sei doch nicht sauer . Du musst auch nicht das Wetter von gestern posten ;-)

für mich war s neu und interessant - danke!

:-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht38
    2. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434

    Weitere Diskussionen