Info: keine Mautgebühren mehr am Sóller-Tunnel, Mallorca

13
eingestellt am 3. Jan
Seit Freitag, den 29.12.2017 öffneten sich die Schranken am Tunnel zwischen Palma und Sóller, um sich nie wieder zu schließen.
Der Auto-Tunnel auf der Landstraße zwischen Palma und Sóller ist kostenlos. Die Konzession an die Betreiberfirma Globalvía, die zuletzte 5 Euro pro Durchfahrt verlangt hatte, wurde vom Inselrat Mallorca frühzeitig beendet und die entsprechende Entschädigung aus öffentlichen Geldern finanziert.
Zusätzliche Info
Diverses
13 Kommentare
Endlich...


Und jetzt?
Eigentlich ´nen Deal wert
CrackJohn19813. Jan

Und jetzt?



5€ Sparen & (Erd)Gas geben...
CrackJohn19813. Jan

Und jetzt?


Sieh es einfach als Info an. Kannst dir die dummen Kommentare sparen.

Ich meine, die Info nützt zwar nicht jeden, aber Mallorca ist ja quasi Deutschland, somit gibt es einige, die davon profitieren.
Solche Informationen sind mir lieber, als der andere Spam unter Diverses mit seinen unlustigen bzw. unnützen Kommentaren, wie deiner.
....das wird ein gutes Jahr für "Diverses"
also ich finde die info gut.
flaver773. Jan

Eigentlich ´nen Deal wert



KEIN DEAL

GANZ KLAR EIN FREEBIE
Danke für die Info. Jetzt werden wohl noch weniger Autos die interessante Bergstrecke fahren - die Radfahrer freut es sicher..

PS: Gibt echt schlimmeres in Diverses
Der Bus fährt ja sowieso durch den Tunnel von Palma und um von Port de Soller nach Port de Pollenca zu wandern braucht man gar kein Auto.
jetzt kann ich von münchen nach Stuttgart endlich wieder über Malle fahren!
jannie9113. Jan

KEIN DEAL GANZ KLAR EIN FREEBIE



Kannst den ganzen Urlaub im Tunnel auf und ab fahren....
lol, da flieg ich immer mit dem Heli drüber und lache über die Plebs
Bearbeitet von: "Eisthomas" 3. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler