Info: Kostenfreie Torrent Cloud @premiumize.me

Meiner Meinung nach kein Freebie/Deal, da es nur ein limitierter Zugang ist. Aber dennoch ist das ganze einen Info wert:

Cloud Torrent has the following advantages:

•Your IP will not show up in the torrent network
•Fill the cloud fast with our high speed servers
•Get the completed file directly from our servers with an encrypted connection
•Browse the content of the torrent before you download or stream it


The free mode of our Torrent Cloud lets you add three popular torrents a day. To download torrents that are not yet in the cache, you need a premium account.


Vielleicht ganz interessant, wenn man sich ne Ubuntu Distribution via Torrent ziehen will und nicht möchte, dass der Nachbar dies mitbekommt, weil er bekennender Suse Fan ist

8 Kommentare

Es gibt ehrlich noch SUSE-Fans? Ich dachte das benutzen nur noch Leute, die nix anderes kennen.

Vielleicht ganz interessant, wenn man sich ne Ubuntu Distribution via Torrent ziehen will und nicht möchte, dass der Nachbar dies mitbekommt, weil er bekennender Suse Fan ist



Hot

ExtraFlauschig

Es gibt ehrlich noch SUSE-Fans? Ich dachte das benutzen nur noch Leute, die nix anderes kennen.


Ok dann nochnmal für dich anders formuliert:

Für die Leute, die sich heimlich "so Filmchen ziehen bei denen man auch mal unter den Rock schauen darf und ohne DRM Schutz zu beziehen sind, wo man auch vergessen kann einen Zahlungsvorgang abzuwickeln" - ja für diese Leute eignet sich auch diese Torrent Cloud.

ExtraFlauschig

Es gibt ehrlich noch SUSE-Fans? Ich dachte das benutzen nur noch Leute, die nix anderes kennen.

Vielen Dank, aber so doof bin ich wirklich nicht.
Ich sag es mal so, wer unsichtbare Achtung-Lustig-Tags selbst verwenden will sollte auch in der Lage sein dieselben lesen zu können.

@FCFlo Du hast noch ne PM vom 29.05. (_;)

Hat man bei dem kostenlosen Account trotzdem Full speed ?

Gibt es irgendeine Möglichkeit den torrent cache von premiumize zu durchsuchen? Ich habe zum Testen nun bestimmt 10 torrents probiert - unter den letzten auch aktuell ganz "populäre" aus der bei premiumize selbst verlinkten "Top 10" Liste "die größten Torrentseiten" (siehe Link im 1. Beitrag hier). Aber ich bekomme beim öffnen der Torrentdatei oder beim Einfügen des Magnet-Links immer nur die Meldung, dass es nicht im Cache ist und man einen kostenpflichtigen Account braucht. Ich halte das Angebot für einen Fake!




Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1828
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1217
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?33
    4. DVB-T2 Receiver811

    Weitere Diskussionen