Info: kostenlose Vorlagen für (Warn-)Schilder im Alltag & Berufsleben

4
eingestellt am 24. Jan
Ich war auf der Suche nach einer schnellen, kostengünstigen und professionellen Lösung für ein Hinweisschild über eine Gefahrenstelle.
Ich wurde fündig auf der Webseite: Avery Zweckform

Positiv: eine sehr große Auswahl an Piktogramme.

Eine Anmeldung oder Registrierung ist nicht notwendig bzw. kann übersprungen werden.
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Vielen Dank, habe mir den Link mal gespeichert.
Ich hatte mal für eine Software solche Bilder gebraucht und nichts brauchbares, kostenlos nutzbares gefunden. Ich musste mein Bild damals selber malen.

Über die Lizenz hast du auch keine Information gesehen, oder? Das könnte noch ein Knackpunkt sein wenn man das Bild nutzen will (nicht ausgedruckt).
Über die Lizenzen und Rechte habe ich nichts gefunden. Man wird auch nicht gezwungen, das Bild auszudrucken. Es kann auch nur gespeichert werden und vorher nach Belieben bearbeitet werden.
Der Hinweis gefällt mir.
Danke
Ich halte von solchen Schildern nichts.

Entweder ist etwas ver- oder geboten, weil es im StGB oder StVO steht oder der Anbringer des Schilds kann mich mal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler