INFO: LAMBRETTA, TI AMO! by Tchibo

3
eingestellt am 16. Jul
Ich wollte das nicht als Deal einstellen, da ein Vergleich nicht so leicht möglich ist!

Die Lambretta lebt (wohl wieder)

LAMBRETTA << klick

1408427-s17yy.jpg

V50 Special = 2.899,00
V125 Special = 3.499,00
V200 Special ABS = 3.999,00

Vertragspartner: ksr-group.com/ind…tml
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Öhm, bei 2,9 als Verkaufspreis bekommst aber auch locker ne 125er mit ein paar mehr Pferdchen. Oder ist das eher so ein Hype wie um Vespa? Die sehen ja gut aus, keine Frage, aber die Preise sind abnormal hoch.
cityhawk16.07.2019 11:49

Öhm, bei 2,9 als Verkaufspreis bekommst aber auch locker ne 125er mit ein …Öhm, bei 2,9 als Verkaufspreis bekommst aber auch locker ne 125er mit ein paar mehr Pferdchen. Oder ist das eher so ein Hype wie um Vespa? Die sehen ja gut aus, keine Frage, aber die Preise sind abnormal hoch.



Ja, Vespa-Hype
und so neu auch nicht. GIbts glaub schon seit 2 Jahren oder so wieder. Hat wohl ein Chinese den Namen aufgekauft ähnlich wie bei Zündapp usw
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen