[INFO] LIDL Connect Datenvolumen Erhöhung ab 2.01.2020

6
eingestellt am 20. Dez 2019Bearbeitet von:"Acerick"
Viele haben es vermutet und jetzt kommt es, LIDL zieht zum wiederholten Mal ALDI mit deren Datenvolumen-Erhöhung nach. Ich habe vorhin eine SMS erhalten, dass mein Paket S ab 2. Januar nicht mehr 750 MB sondern 1 GB Datenvolumen enthält.
Habe leider bisher keine Info auf der Website gefunden, aber das gilt sicher auch für die weiteren Pakete wie M und L.
So kann's doch weitergehen

edit: Danke an @HOLLERIDUDOEDLDI
1503274-xyZQF.jpg

Denke Mal, dass es sich um keinen Deal handelt, deswegen bei Diverses.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
24364078-wHEpo.jpg
Habe auch gerade ne SMS bekommen, dass mein Smart S ab dem 02.01.2020 jetzt 3 GB bekommt - saugut
@team wäre das nicht eigentlich ein Deal wie hier auch? —> mydealz.de/dea…408
HOLLERIDUDOEDLDI23.12.2019 16:11

@team wäre das nicht eigentlich ein Deal wie hier auch? —> ht …@team wäre das nicht eigentlich ein Deal wie hier auch? —> https://www.mydealz.de/deals/mehr-daten-fur-alle-aldi-talk-kunden-1484408#comments


Oh, ich glaub da haben wir gepennt und der andere hätte ich verschoben werden müssen, da es sich ja um eine dauerhafte Anpassung handelt.
mydealz_fufu23.12.2019 16:23

Oh, ich glaub da haben wir gepennt und der andere hätte ich verschoben …Oh, ich glaub da haben wir gepennt und der andere hätte ich verschoben werden müssen, da es sich ja um eine dauerhafte Anpassung handelt.


Ah ok, alles klar. Danke dir und schon mal schöne Weihnachtstage.
HOLLERIDUDOEDLDI23.12.2019 16:24

Ah ok, alles klar. Danke dir und schon mal schöne Weihnachtstage.


Dankeschön Die wünsche ich dir ebenfalls.
(Hab den anderen Beitrag jetzt fairerweise auch noch ins Diverse verschoben.)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler