( INFO ) Lokal Galerie Flensburg E-Scooter fahren vom 10.10 bis 13.10. (powered by Saturn)

0
eingestellt am 8. Okt
Moin
Vielleicht interessant für alle Scooter-Begeisterten aus dem ganz hohen Norden / Umland..oder die, die es werden wollen .
In der Galerie Flensburg wird von heute abend an ein Parcours aufgebaut, wo ab Donnerstag 13 Uhr alle die möchten 'n paar Runden auf den straßenzugelassenen E-Scootern von Saturn rollern können.

Der Parcours befindet sich dann im EG Angelburger Str. und erstreckt sich ( für Ortskundige) von Mac Donalds bis zur Rolltreppe vor dem Sinnerup-Outlet und zurück.
Die Länge der Strecke würde ich insgesamt mal auf etwa 50 Meter schätzen, ist für die Örtlichkeiten hier schon relativ viel .
Als fahrbare Untersätze kommen die neuen Scooter von Saturn zum Einsatz..außerdem hab ich noch was von dem Segway Ninebot gehört ( nicht gesichert).
Fotos + genauere Infos folgen eventuell morgen früh, wenn die ersten Absperrungen stehen.

Viel Spaß beim rollern
Zusätzliche Info

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen