[INFO] Mario Kart 8 Wii U 200ccm mit 2. Downloadpaket

Hey Leute,
zeitgleich mit dem 2. Downloadpaket zu Mario Kart 8 erscheint am 23.April ein kostenloses Update, welches die 200ccm Klasse hinzufügt.

"Zeitgleich wird ein kostenloses Update für das Rennspiel erscheinen, das eine 200-ccm-Klasse hinzufügt. Die deutlich schnelleren 200-ccm-Fahrzeuge soll man auf allen Strecken nutzen können und laut Saturo Iwata ist der Umgang mit der Bremse gefordert."

Quelle:
siehe erster Kommentar.

Kein wirklicher Deal, eher ne Info, aber dachte das ist eventuell für einige hier interessant!
Viel Spaß damit!

8 Kommentare

Double Dash war besser!

Verfasser

derAffeMitDerWaffel

Das wird nice! https://www.youtube.com/watch?v=xfiLh5opdJ8


Auf jeden Fall
mal gespannt ob man wirklich die Bremse braucht...

derAffeMitDerWaffel

Das wird nice! https://www.youtube.com/watch?v=xfiLh5opdJ8

Ich auch, aber werden wir ja schon bald sehen. Noch mehr bin ich auf die neuen Strecken gespant!

yay, ich hab mich ja schon fast gelangweilt,,, ;D

Cool. Danke für die Info

Grad eben wieder online gespielt und nur verloren! Den 200er cc schaff ich niemals! ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handgepäckkontrollen bei Ryanair - Erfahrungen1416
    2. verschenke 4x pizza.de 4€ mit 8€ MBW34
    3. [Lebenshilfe] Bank macht Sachen (nicht): Schreiben und Fristen ignoriert1517
    4. Sparmöglichkeit / Kontoeröffnung für Kind nach der Geburt1719

    Weitere Diskussionen