[Info] McDonald's-Feedback-Codes nun auch am Terminal einlösbar

12
eingestellt am 13. Aug
Endlich, endlich. Für alle, die nur ungerne mit ihren Codes für Gratisgetränke zur Kasse stiefeln, jetzt ist das Ganze ganz diskret am Terminal möglich. Damit wird auch die Code-Endloskette noch etwas einfacher, da die Quittung instant aus dem Automaten herauskommt. Bestens mit den aktuellen Deals kombinierbar.

Frohes Bewerten
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

12 Kommentare
Unmöglich
Geil endlich
Code Endloskette?
Krummi13.08.2019 09:18

Code Endloskette?


Auch für die Feedback-Freebies gibt es die normale Rechnung inklusive neuem Code.
Welchen Menüpunkt muss man wählen? Bei mir hat es letzte Woche nicht funktioniert.
AFewDeals13.08.2019 10:06

Welchen Menüpunkt muss man wählen? Bei mir hat es letzte Woche nicht f …Welchen Menüpunkt muss man wählen? Bei mir hat es letzte Woche nicht funktioniert.


Entweder über die Schaltflache App Coupons oder die extra Schaltfläche für das Feedback.
AFewDeals13.08.2019 10:06

Welchen Menüpunkt muss man wählen? Bei mir hat es letzte Woche nicht f …Welchen Menüpunkt muss man wählen? Bei mir hat es letzte Woche nicht funktioniert.


Ich habs am Sonntag oder Montag das erste Mal gesehen. Dafür gibt es nun einen Extra Menüpunkt dort, wo üblicherweise die App-Coupons/Aktionsnummern/etc eingelöst werden.
Bearbeitet von: "Sequel" 13. Aug
Sauber Danke.
Bei den Mitarbeitern hat das nie funktioniert. „Der Code ist zu lang. Der muss vierstellig sein.“ „Die Aktion kenne ich nicht.“ Ich hab es irgendwann aufgegeben.

Vielleicht klappt es dann auch irgendwann per App.
Bearbeitet von: "LasVegas1988" 13. Aug
Gibt's diesen Feedback-Freebie eigentlich auch im Ausland oder nur hier?
Bearbeitet von: "zupdawg" 14. Aug
LasVegas198813.08.2019 12:06

Sauber Danke. Bei den Mitarbeitern hat das nie funktioniert. „Der Code ist …Sauber Danke. Bei den Mitarbeitern hat das nie funktioniert. „Der Code ist zu lang. Der muss vierstellig sein.“ „Die Aktion kenne ich nicht.“ Ich hab es irgendwann aufgegeben.Vielleicht klappt es dann auch irgendwann per App.


Also mit der Android App geht das schon ein paar Woichen so, seit die Feedback Coupons neu aussehen. Einfach QR Code einscannen mit dem Handy und fertig dann ist das Teil in der App gespeichert
nurschwätzerhier14.08.2019 00:40

Also mit der Android App geht das schon ein paar Woichen so, seit die …Also mit der Android App geht das schon ein paar Woichen so, seit die Feedback Coupons neu aussehen. Einfach QR Code einscannen mit dem Handy und fertig dann ist das Teil in der App gespeichert


Cool danke
UPDATE:

Gestern getestet... es gibt unter dem generellen "Gutscheine / Aktionen" Menüpunkt nun auch ein Icon für "Feedback Codes". Funktioniert einwandfrei. Man kann wie gewohnt nur einen Code pro Bestellung eingeben, d.h. auch keine weiteren Aktionen unabhängig von den Feedback Codes. Ein Kassenbon mit Code wird ausgegeben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen