[Info] Möbel Mambo Bonn und Köln machen Räumungsverkauf

12
eingestellt am 21. Apr 2017
Gestern hat im Traditionsmöbelhaus Mambo in Bonn und Köln der Räumungsverkauf begonnen. Die Möbelhäuser schließen Ende Juli und es sind viele gute Schnäppchen zu ergattern.

Bis Ende Juli soll der Räumungsverkauf mit bis zu 55 Prozent Rabatt maximal gehen.

Die Anschrift lautet
Ennemoserstraße 6, 53119 Bonn

In Köln hat Mambo noch zwei Filialen: das Designhaus an der Max-Planck-Straße in Marsdorf sowie ein Geschäft in den Köln Arcaden in Kalk.


990368.jpg

990368.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
12 Kommentare
Schade lokal und nicht in Berlin, aber trotzdem HOT
Wer ist die junge Dame? deine Tochter vielleicht.

HOT für Bonn
Funmilka21. Apr 2017

Wer ist die junge Dame? deine Tochter vielleicht.HOT für Bonn



Nein
Bieten die Lieferung an? Lohnt es sich da? Ich wieß, dass der Laden teuer ist...
Ja ich denke die bieten immer noch Lieferung an. Die haben ja nicht alle Waren auf Lager. Ob es sich lohnt muss
jeder für sich entscheiden. Ich persönlich mag die Sachen von denen.

Übrigens ist der Räumungsverkauf auch in Köln hab ich gerade gehört.
Ist doch schon seit gestern, oder, stand zumindest gestern schon in den News. Sicher schon das Beste abgegrast.
Krummi21. Apr 2017

Ist doch schon seit gestern, oder, stand zumindest gestern schon in den …Ist doch schon seit gestern, oder, stand zumindest gestern schon in den News. Sicher schon das Beste abgegrast.



Hab ja geschrieben "seit gestern"
übrigens wenn man bei Möbel Mambo einen Limbo tanzt bekommt man glaub einen alkoholfreien Cocktail für umme
*DUCK UND WEG*
Mambo number 5? Oder wie jetzt?
Laut Zeitungsartikel rundschau-online.de/wir…160 bleibt das Geschäft in Trier bestehen, es wird durch einen Franchisenehmer betrieben und dort gibt es keinen Räumungsverkauf. Weiterer Artikel unter focus.de/reg…tml spricht vom Räumungsverkauf in 2 Kölner und Bonner Geschäften ab 20.04. (wie hier ja schon geschrieben). Halbierte Kundenzahl und dadurch mangelnde Wirtschaftlichkeit sollen der Schließungsgrund sein.
Bearbeitet von: "prolltv" 22. Apr 2017
Der Räumungsverkauf lohnt bisher nur bei Kleinteilen, Möbel sind trotz Reduzierungen viel zu teuer im Vergleich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler