Info: Parkside Performance Werkzeuge [LIDL]

27
eingestellt am 28. Dez 2019
Moin,

da es hier ja sicherlich einige Besitzer von diesen Geräten wollte ich die Info teilen.

Beim rumstöbern in den EU Shops von Lidl ist mir aufgefallen, dass es eine neue Auflage der Performance Geräte geben wird/gibt. In diversen EU Shops (Belgien, Polen, etc.) sind die Geräte bereits verfügbar.

Die wichtigste Änderung betrifft den Akku, welcher künftig der X20V-Serie entstammen wird.

Da die 1.Generation der Geräte - und vorallem die Akkus - damit werben mit ALLEN Geräten der Serie kompatibel zu sein, grenzte das für mich fast an Täuschung/Betrug, da die neue Performance Serie eben nicht passen wird.
Auf Anfrage an LIDL bezüglich eines Austauschprogramms erhielt ich eine Absage.

Die Bohrschrauber der alten Serie sind auf Kleinanzeigen noch sehr gefragt!

Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
27 Kommentare
Dein Kommentar