ABGELAUFEN

[INFO] Price-Guard ab sofort wieder erlaubt

Admin

Vor zwei Wochen hatten wir Price-Guard aufgrund von Eigenwerbung gesperrt. Nachdem wir Rücksprache mit ihnen gehalten hatten und sie uns versichert haben, dass es einzelne Mitarbeiter waren, die das von sich aus und ohne Anweisung von oben getan haben, haben wir uns zunächst für eine Sperre von zwei Wochen entschieden. Sozusagen ein erster Warnschuss. Sollte sich das in Zukunft wiederholen, wird die Strafe dann natürlich härter ausfallen. Wir wollen mal hoffen, dass es dazu nicht kommt...

Zusammengefasst: Ab sofort sind Deals von Price-Guard bei uns wieder erlaubt.

Beliebteste Kommentare

Na was ham se euch als Gegenleistung "bezahlt" ?

11 Kommentare

jetzt wird wieder alles gut,bis zur nächsten Sperrung.

Claud

jetzt wird wieder alles gut,bis zur nächsten Sperrung.



Also so wie bei Notebooksbilliger?

Lachnummer

In Zukunft gehen sie vermutlich einfach vorsichtiger vor

War wohl schlechte Werbung, ich kenn die nicht mal.

In eigener Sache: hat jemand eine Samsung 500gb ssd für mich?

Na was ham se euch als Gegenleistung "bezahlt" ?

Kind

Na was ham se euch als Gegenleistung "bezahlt" ?



einen "Betriebsausflug"? :P

Immer sind es diese über motivierten Mitarbeiter xD

Ihr glaubt ja auch noch an den Weihnachtsmann

Admin

HansHamster

Immer sind es diese über motivierten Mitarbeiter xD Ihr glaubt ja auch noch an den Weihnachtsmann



Das nicht unbedingt, aber auch für uns gilt "Im Zweifel für den Angeklagten". Sollte es nicht wieder vorkommen, dann war die Entscheidung richtig. Sollte es wieder vorkommen, dann nehmen wir unsere Entscheidung eben wieder zurück.

Kind

Na was ham se euch als Gegenleistung "bezahlt" ?



Wir haben nicht 1 Cent von ihnen bekommen, sondern lediglich mit dem Geschäftsführer gesprochen und ihm erklärt, warum sowas bei uns hier nicht geht.

Hat jemand den erfarhung mit Price Guard hand kauf von Rakuten ?
Ist es wirklich neue Handy oder import or shop-display stuck. Amazon kommentar sind ok aber im Internet gibt auch schelct erfahrungen.

Price Guard? Issn das??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich1013
    2. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163529
    3. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker34
    4. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1833

    Weitere Diskussionen